|
|
Enthusiast
|
|
Enthusiast
Moin moin allerseits
😂Gestern habe ich mich wohl zu sehr auf die Fahrerarmlehne meines VFL 500 gelehnt. Es gab einen Knax und jetzt hängt die Lehne vorne ne Etage tiefer und fühlt sich ganz labberig an. Kann man das reparieren oder muss da ne neue Armlehne dran?! Und was ist mit dem Lederbezug?
Beste "G"rüsse
Holger
|
|
|
|
|
Süchtiger
|
|
Süchtiger
Der Nachkauf und Tausch der Einzelteile der Lehne ist kein Problem. Den alten Lederbezug kann man wiederverwenden. Gruß Wolfgang
Last edited by Wolfgang300GD; 10/12/2012 08:16.
|
|
|
|
|
Dauerbrenner
|
|
Dauerbrenner
Hallo Holger,
ich habe meine damals zerlegt und das gebrochene Innenleben hartlöten lassen. Hält mittlerweile wieder seit 15 (!) Jahren.
Ansonsten gibt es, wie bereits beschrieben, die meisten Einzelteile separat, Bezug kann getauscht werden.
Gruß
Gerhard
Von wegen G wie geht nicht - G-eht doch!
=> Suche originale, gut erhaltene Fußmatte vorne rechts in anthrazit (schwarz) mit V8-Schriftzug für G500 langer Radstand 1998-2000 (also Vor-MOPF)
|
|
|
|
|
Hier geht gar nichts mehr
|
|
Kommt drauf an, was Knacks gemacht hat. Bei mir ist das Kunststoffteil gebrochen und das gibt es nicht einzeln 
Gruß René
----------------------------------------------- Man reist nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen (Goethe)
|
|
|
|
|
Mogerator
|
|
Mogerator
Je nach Kunststoff kann man das aber vielleicht reparieren 
Grüße DaPo
Fußball war doof, Fußball ist doof, Fußball bleibt doof.
|
|
|
|
|
Feldschrauber
|
|
Feldschrauber
Holger.... Du hast doch DIE Nummer..... ruf einfach an :-)
Da macht man was mit, mit sich...
|
|
|
|
|
|
|
Je nach Kunststoff kann man das aber vielleicht reparieren  Ne, durch die Kanäle da drin gleicht das einem Trümmerbruch. Es bricht gleich wieder daneben. Haben wir schon probiert. Leider ist auch das Kunstoffteil rechts und links unterschiedlich. Die rechten Armlehnen sind nämlich billiger Also, wer noch ne Fahrer- Armlehne hat (möglichst Leder schwarz)- her damit 
Gruß René
----------------------------------------------- Man reist nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen (Goethe)
|
|
|
|
|
Das wird noch
|
|
Das wird noch
Was kosten die Ersatzteile denn beim Freundlichen?
Peter
|
|
|
|
|
Das wird noch
|
|
Das wird noch
Hallo Holger,
eine neue Armlehne in Lder komplett, liegt so bei 600 Euro. Ich habe bei meinem Würfel eine (fast) neue in der Bucht gekauft, die lag bei caa. 180 Euro und dann den Lederbezug gegen den vorhandenen getauscht. Mit etwas schneiderischem Geschick kein Problem. Es war der Schäumling gebrochen, da wüßte ich nicht wie das zu sanieren wäre... Zuerst hatte ich mir ein Paar der Armlegnen in der Bucht gekauft, da geistert immer wieder ein Angebot rom, liegt wenn ich das richtig in Erinnerung habe bei 150 Euro in Kunstleder, das ist total mies gefertigt, ich habs gleich zurück gegeben, das taugt nix!
Grüße Oli
G320 lang, EZ 01/1995
|
|
|
|
|
Mogerator
|
|
Mogerator
Je nach Kunststoff kann man das aber vielleicht reparieren  Ne, durch die Kanäle da drin gleicht das einem Trümmerbruch. Es bricht gleich wieder daneben. Haben wir schon probiert. OK, ich entsorge Dir das gerne kostenlos 
Grüße DaPo
Fußball war doof, Fußball ist doof, Fußball bleibt doof.
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
1 members (1 invisible),
411
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,