Joined: Jan 2003
Posts: 463
Likes: 3
Süchtiger
OP
Süchtiger
Joined: Jan 2003
Posts: 463
Likes: 3
Wie bei vielen älteren Modellen ist das Schutzblech am Unterdruckspeicher im linken Kotflügel abgefault.
[img:center]
[/img]
[img:center]
[/img]
Kann man das Schutzblech (bei mir nur noch die Halter) demontieren ohnen den Unterdruckspeicher ausbauen zu müssen.
Nach meinem dafür halten sind die Unterdruckschläuche an den Verbindern aufgeschrumpft und nicht zerstörungsfrei zu trennen. Oder liege ich da falsch?
[img:center]
[/img]
[img:center]
[/img]
Attached Images
Joined: Sep 2012
Posts: 37
Newbie
Newbie
Joined: Sep 2012
Posts: 37
Meines Wissens nach nur aufgesteckt.... Zum Lösen mit dem Fön leicht erwärmen.
Grüße aus dem Remstal Stefan im Sommer :Renault Grand Scenic 130dCi mit Luxe Vollausstattung im Winter G 270 CDI und noch einen ganzen Stall alter Kisten :-) (56 Buick/Checker/Talbot Samba/Volvo 66/Checker Aerobus/220 Seb/Avantime und ein Busle O 302)
Joined: Jan 2003
Posts: 463
Likes: 3
Süchtiger
OP
Süchtiger
Joined: Jan 2003
Posts: 463
Likes: 3
kann das hier einer bestätigen. ich möchte ungerne die Leitungen erneuern, nur weil ich sie demontiert habe obwohl das vielleicht unnötig war. das schutzblech werde ich dann aus Edelstahl nachbauen.
Joined: May 2002
Posts: 26,387
Likes: 136
Mogerator
Mogerator
Joined: May 2002
Posts: 26,387
Likes: 136
Meistens funktioniert das so, eine Garantie gibt es dafür aber nicht.
Grüße DaPo Fußball war doof, Fußball ist doof, Fußball bleibt doof.
Joined: Apr 2011
Posts: 487
Süchtiger
Süchtiger
Joined: Apr 2011
Posts: 487
Vorm Wiederaufstecken eine kleines Batzerl Karosseriedichtungsmasse auf den Nippel schmieren.
Moderated by
Burgerfrau ,
DaPo ,
Dieter ,
Flashman ,
juergenr ,
Monny ,
Ozymandias ,
Peter ,
Phil ,
rovervirus ,
Tordi
Posts:
74
Joined: June 2004
There are no members with birthdays on this day.
Foren36
Themen44,263
Posts671,873
Mitglieder9,904
Most Online1,320Jan 2nd, 2020