|
Joined: Jan 2013
Posts: 111
viermalvierer
|
OP
viermalvierer
Joined: Jan 2013
Posts: 111 |
Noch ein neues Thema...
Habe in meinem Fahrzeug ja einen Tauschmotor der ursprünglich aus einem W123 stammt, diese haben ja bekanntlich nicht dieses runde "Zyklon-Luftfiltergehäuse" sondern so ein flaches rundes wie in einem "normalen" PKW.
Im Sinne der orginalität habe ich mir überlegt ob man diesen Luftfilter einfach abmachen könnte und einen originalen W460-Luftfilter einstallieren könnte.
Geht das oder nicht? Was sind Probleme? Wer kann so eine Gehäuse in gutem Zustand zu einem guten "Kurs" ggf. anbieten.
Gruß und Dank
M. Desaster
|
|
|
|
Joined: May 2002
Posts: 26,622 Likes: 170
Mogerator
|
Mogerator
Joined: May 2002
Posts: 26,622 Likes: 170 |
Hallo, ich hatte nach meinem Turboumbau eine Weile das PKW-Filtergehäuse drin. Extrem nachteilig fand ich, daß schon nach einem halben Jahr der Filtereinsatz dicht war, dabei bin ich da gar nicht viel Gelände gefahren. Sieh zu, daß Du den Zyklon vom G irgendwo her bekommst. 
Grüße DaPo
Fußball war doof, Fußball ist doof, Fußball bleibt doof.
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 29
Joined: July 2002
|
|
0 members (),
368
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
There are no members with birthdays on this day. |
|
Foren37
Themen44,605
Posts675,900
Mitglieder10,081
|
Most Online1,525 Sep 24th, 2025
|
|
|
|