|
|
|
Ludo
Unregistered
|
|
Ludo
Unregistered
|
Ausserdem kann die Gattin Bus fahren  Ehefrauen sind wie die Wolken am Himmel. Sind sie weg, scheint die Sonne.
|
|
|
|
|
Enthusiast
|
|
Enthusiast
Vom Komfort und der Sitzposition würde ich mittlerweile zum Mopf tendieren. Meine Gs sind ja zwar aus dem gleichen BJ. (2001), aber der lange vorMopf und das Cabri Mopf. Vom Rost ist allerdings der Lange besser gewesen. Die Wasserlacke aus der ersten Mopf Generation scheinen wohl nicht so der Hit gewesen zu sein.Am Liebsten wär mir der 500er aus nach 4/2007 mit dem neuen Armaturenbrett, aber da werden noch heftige Kurse aufgerufen.
Beste "G"rüsse
Holger
|
|
|
|
|
Dauerbrenner
|
|
Dauerbrenner
Thomas, was soll das heißen, "ohne Windschott unfahrbar" - dann mach es doch rein, es liegt doch serienmäßig drin. Wenn du dann noch die dadurch eh unbrauchbare Rückbank umklappst hast du auch einen Kofferraum.
So kannst du auch mehr als 5 Tage im Jahr fahren und wenn du dich mal mit der Verdeckbedienung vertraut machst, geht es sogar noch öfters.
Gruß Klaus
|
|
|
|
|
El Wirro
|
|
El Wirro
Vom Komfort und der Sitzposition würde ich mittlerweile zum Mopf tendieren. Meine Gs sind ja zwar aus dem gleichen BJ. (2001), aber der lange vorMopf und das Cabri Mopf. Vom Rost ist allerdings der Lange besser gewesen. Die Wasserlacke aus der ersten Mopf Generation scheinen wohl nicht so der Hit gewesen zu sein.Am Liebsten wär mir der 500er aus nach 4/2007 mit dem neuen Armaturenbrett, aber da werden noch heftige Kurse aufgerufen. Wurde mir leider weggeschnappt. Der Preis stimmte, ein junger Stern direkt von Daimler. Ich schau einfach noch etwas. Vor Elektronik habe ich keine sooo große Angst, mein CDI frisst weiterhin brav Kilometer.
Unkraut vergeht nicht
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
rewi17
Bad Münder, niedersachsen
|
|
|
Forums41
Topics44,416
Posts675,762
Members10,116
| |
Most Online6,324 Jan 8th, 2026
|