|
Joined: Jan 2006
Posts: 141
viermalvierer
|
OP
viermalvierer
Joined: Jan 2006
Posts: 141 |
Haßt du schonmal den geber repariert? Aber vielleicht hängt er bloß. Ich muß erst mal eine montageöffnung einschneiden.
Das Leben ist zu kurz, um kleine hässliche Autos zu Fahren.
|
|
|
|
Joined: Feb 2004
Posts: 10,204 Likes: 1
familienpolitisch blinde Forumslusche mit Kontrollverlust über sein Leben
|
familienpolitisch blinde Forumslusche mit Kontrollverlust über sein Leben
Joined: Feb 2004
Posts: 10,204 Likes: 1 |
Aber vielleicht hängt er bloß. kann sein - rausholen, saubermachen, testen
|
|
|
|
Joined: Jan 2004
Posts: 5,682
hosenjagender Korbsammler
|
hosenjagender Korbsammler
Joined: Jan 2004
Posts: 5,682 |
Wenn der Ölstand ok ist, ist kein Diesel drin.
Biete leicht gebrauchte Schreibfehler der Marke Apple, einzusetzen auf dem ipad oder iPhone.
|
|
|
|
Joined: Jan 2006
Posts: 141
viermalvierer
|
OP
viermalvierer
Joined: Jan 2006
Posts: 141 |
Hallo Montageöffnung habe ich geschnitten nun ist der blick auf die Pumpe frei. Laut anleitung wäre da ein Bügel der die pumpe hält, is aber nicht. Nun meine Frage, wie ist denn die nun Befestigt? Wie kriege ich die Raus.
Das Leben ist zu kurz, um kleine hässliche Autos zu Fahren.
|
|
|
|
Joined: Feb 2004
Posts: 10,204 Likes: 1
familienpolitisch blinde Forumslusche mit Kontrollverlust über sein Leben
|
familienpolitisch blinde Forumslusche mit Kontrollverlust über sein Leben
Joined: Feb 2004
Posts: 10,204 Likes: 1 |
die Pumpe wird durch einen großen Sicherungsring (Schraubring) gehalten. Von LR ist dafür ein Spezialwerkzeug vorgesehen - geht aber auch ohne - Schraubendreher in den kleinen Ausbuchtungen ansetzen und im Gegenuhrzeigersinn vorsichtig mit dem Hammer klopfen, dabei die Ausbuchtungen wechseln. Die Dichtung darunter solltest du beim Wiedereinbau aber wechseln.
|
|
|
|
Joined: Jan 2005
Posts: 14,356 Likes: 27
Habemus Papam
|
Habemus Papam
Joined: Jan 2005
Posts: 14,356 Likes: 27 |
Unnötig. Einfach sorgfältig wieder einlegen und den Überwurf festdrehen.
|
|
|
|
Joined: May 2002
Posts: 1,414 Likes: 4
Veteran
|
Veteran
Joined: May 2002
Posts: 1,414 Likes: 4 |
Un allergrößte Vorsicht mit den Anschlussleitungen der Pumpe. Die Anschlußnippel brechen gerne mal ab.
|
|
|
|
Joined: Jan 2006
Posts: 141
viermalvierer
|
OP
viermalvierer
Joined: Jan 2006
Posts: 141 |
Hallo Jetzt habe ich die Pumpe rausgenommen, am schwimmer rumgewackelt, aber Pustekuchen. Alles wieder auf Start.
Das Leben ist zu kurz, um kleine hässliche Autos zu Fahren.
|
|
|
|
Joined: Feb 2006
Posts: 311
Enthusiast
|
Enthusiast
Joined: Feb 2006
Posts: 311 |
Sind bei Dir alle Massevebindungen ok ??
L.G. Stefan
Ex-Bremach-Fahrer
|
|
|
|
Joined: Jan 2006
Posts: 141
viermalvierer
|
OP
viermalvierer
Joined: Jan 2006
Posts: 141 |
Ich nehme Morgen mal das Armaturenbrett auseinander. Mal sehen was da wieder is.
Das Leben ist zu kurz, um kleine hässliche Autos zu Fahren.
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 68
Joined: February 2015
|
|
4 members (user108, WoMoG, 2 unsichtbar),
540
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
Foren36
Themen44,283
Posts672,139
Mitglieder9,910
|
Most Online1,320 Jan 2nd, 2020
|
|
|
|