|
Bald Nr. 8,5
|
OP
Bald Nr. 8,5
Hallo zusammen, ich möchte mir gerne eine Ladedruckanzeige in meinen TD5 einbauen. Die Anzeigen bekommt man überall aber es steht nie dabei ob auch der Druckschlauch und Kelmmen etc dabei sind. Was benötige ich denn für Zubehör neben der Anzeige. Hat vielleicht jemand eine kurze Einbauanleitung für mich. Hab hier in der Suche nichts gefunden. Gibt es in der Qualität unterschiede? Sollte ich ein VDO nehmen? Danke für eure Hilfe
schönen Sonntag Abend
_______________________ Die Wahrheit ist irgendwo da draussen
|
|
|
|
Unverbesserlicher
|
Unverbesserlicher
Hy, habe gerade letztes Wochenende einen LDM von VDO in meinen 300TDI eingebaut. Null Probleme bei mir, habe 1,5 m 6 mm Druckschlauch, 1 T-Stück und ein paar Schlauchschellen zusätzlich gekauft, zustätzlich 1 Schlauchstutzen zum Anschluss des Druckschlauches an den LDM. Das T-Stück habe ich kurz hinter den Turbolader zwischen den Turbo und die Drucksteuerung geklemmt. Hieran kommt der LDM. Such mal an deinem Turbo nach einem kleinen 6 mm Schlauch der so Richtung Spritzwand zu Drucksteuerdose geht. Wird, wohl so ähnlich sein wie bei mir, zumindest vom Prinzip. Vielleicht hilft Dir das. Grüße von Andreas aus Berlin
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
0 members (),
368
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|