460er und CAD? Schau Dir mal die Zeichnungen aus der Zeit an. Da hast Du schnell den Eindruck, daß es an ein Wunder grenzt, dass in österreich schon Lineal und Geodreieck bekannt war.
Bei den neueren 461ern und dem 463 ab ca. 1997 könntest Du eher Glück haben. Ich habe da leider keinen Zugriff. Graz ist eben nicht Deutschland.
Ist eine Besondderheit des G, bedingt durch den langen Produktionszeitraum. Die in den 70ern auf Papier und Bleistift gezeichneten Pläne zu digitalisieren und in moderne digitale Konstuktionsprogramme einzubinden.
Und selbst wenn es ein file gibt, wer sagt dass der mit dem Auto übereinstimmt? Da wurde schon mal ein Teil zuerst gefertigt und dann der Plan nachgezeichnet.
Maßband nehmen und G ausmessen.
Money, Money, a G-class must be funny, in a rich man`s world! (Abba)
Ja, den 463 SL gibt es bei archinoah.de zum herunterladen (nach Anmeldung).
Habe mir den mal damals heruntergeladen und konnte es in sketch up öffnen, bloss bin ich wohl zu doof CAD Programme zu benutzen, konnte damit nicht wirklich was anfangen
Den aktuellen Innenausbau mach ich daher auf Papier
@G wie Graz. Wenn Du sagst, zuerst war das Auto da und dann erst die Zeichnung, dann müsste es von den Massen her doch eher passen, als umgekehrt, oder nicht?
Grüess
twicky87
'96er 350 TD SL '09er 320 CDI SL BIETE: Frontbügel im schlechten Zustand Klappkonsolen für Fahrer- und Beifahrerseite SUCHE: Werkstatt im Raum Dreiländereck CH/D/F
...Wenn Du sagst, zuerst war das Auto da und dann erst die Zeichnung, dann müsste es von den Massen her doch eher passen, als umgekehrt, oder nicht?....