|
Dauerbrenner
|
Dauerbrenner
In Dresden und Umgebung gibt's eine ausgeprägte Oldtimerfangemeinde. Hier kennen sich einige Werstätten mit der Restauration von allen möglichen Fahrzeugen aus.
Auch G-Spezi's gibt's einige.
Versuchs mal bei Peere's Oldtimergarage in Bühlau oder in der Zeitenströmung, die Sandern auch. Oder bei Auto Zimmermann. Der fährt sogar selbst nen G und kennt sich gut aus.
Gruß Alex
Was klappert ist dran!
|
|
|
|
Süchtiger
|
OP
Süchtiger
Versuchs mal bei Peere's Oldtimergarage in Bühlau oder in der Zeitenströmung, die Sandern auch. Oder bei Auto Zimmermann. Der fährt sogar selbst nen G und kennt sich gut aus. Ahh, jetzt wird es interessant. Das ist ja alles bei mir vor der Haustüre. Der Name "Zimmermann" fiel auch schon mal. Dann werde ich wohl mal nach Dresden fahren, ist zwar für einen Meißner Ureinwohner schon fast wie Weltreise. Danke und Gruß, Carsten
...Kraft kommt von Kraftstoff
|
|
|
|
Hier geht gar nichts mehr
|
Kannst ja den Raddampfer nehmen... 
Gruß René
----------------------------------------------- Man reist nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen (Goethe)
|
|
|
|
Süchtiger
|
OP
Süchtiger
Kannst ja den Raddampfer nehmen...  Das geht leider nicht, mein G ist doch derzeit Wasserscheu. :-)
...Kraft kommt von Kraftstoff
|
|
|
|
Dauerbrenner
|
Dauerbrenner
Mist... kennt denn keiner keinen in Süd-West-Deutschland? Damit meine ich nicht Stuttgart, sondern richtig Süd-West 
'96er 350 TD SL '09er 320 CDI SL BIETE: Frontbügel im schlechten Zustand Klappkonsolen für Fahrer- und Beifahrerseite SUCHE: Werkstatt im Raum Dreiländereck CH/D/F
|
|
|
|
|
... richtig Süd-West  Da liegt Freiburg, die Öko- Hochburg. Geländewagen sind da nicht sooo willkommen 
Gruß René
----------------------------------------------- Man reist nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen (Goethe)
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
0 members (),
280
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|