|
Enthusiast
|
OP
Enthusiast
Hallo, habe beim Wiedereinbau der Türinnenverkleidung festgestellt, daß ich dort eine Spalte habe, die sich nicht schließt. Muß dort ein Schaumstoffstreifen eingelegt werden? Man kann durch den Spalt direkt ins innere derTür schauen. Oder liegt ein Montagefehler bei mir vor, sodaß z. B. der obere waagerechte Teil der Verkleidung über das Gummi, welches spitze Ende in den Spalt zeigt, liegen muß? ![[Linked Image von up.picr.de]](http://up.picr.de/14546259bh.jpg) MfG madmax0815
|
|
|
|
Island-Experte
|
Island-Experte
Hallo,
ich hatte meine TIV auch letzte Woche draußen und wieder eingebaut. Das sieht fast korrekt aus bei Dir.
1. Die TIV muss die innere Dichtlippe an der Scheibe aber bedecken! Also erst die Innenverkleidung von oben auf die Dichtlippe setzen und dann an die Tür anbringen.
2. Unterhalb der kleinen Schraube, die im Bild zu sehen ist sind ja 3 "Kunststoffstifte", die in Löcher im Türblech eingeklipst werden müssen. Prüfe mal, dass diese Stifte korrekt sitzen und in die Löcher gehen.
Viele Grüße, Uwe
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
2 members (rembi, kattho),
308
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|