|
Dauerbrenner
|
OP
Dauerbrenner
Hallo zusammen. ich schreibe absichtlich hier rein, und nicht ins allgemeine Forum. Und zwar hätte ich eine bitte an euch AA-Besucher. Leider schaffe ich es dieses Jahr wieder nicht zur AA, aber dafür intressiert mich das dritte Auto von ORC. ORC schreibt in ihrem Newsletter, dass sie 3 G's mitnehmen. Und der dritte soll einen speziellen Innenausbau für im Auto Schlafen haben. Vielleicht könnte jemand von euch ein paar Fotos dazu machen und hier reinstellen? Interessant sind natürlich die Details  Es wäre super wenn das klappen würde. Schöne Grüsse und Danke im voraus. twicky87
'96er 350 TD SL '09er 320 CDI SL BIETE: Frontbügel im schlechten Zustand Klappkonsolen für Fahrer- und Beifahrerseite SUCHE: Werkstatt im Raum Dreiländereck CH/D/F
|
|
|
|
Hier geht gar nichts mehr
|
Hier geht gar nichts mehr
Du kommst 12h zu spät. Ich hätte Dir die Bitte gern erfüllt. Nur soviel: es sind klappbare Platten die durch Stahlseile, die in die Gurtumlenkung eingehängt werden, lagefixiert werden. Mehr habe ich leider nicht in Erinnerung.
Gruß René
----------------------------------------------- Man reist nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen (Goethe)
|
|
|
|
Dauerbrenner
|
Dauerbrenner
Hallo Kristof,
ich habe es für dich fotografiert und werde dir die Bilder nächste Woche zusenden.
Gruß Arno
|
|
|
|
S�chtiger
|
S�chtiger
Noch schicker wäre es doch, wenn du sie hier verlinken würdest, dann hätten alle was davon ...
Gruß Oli
|
|
|
|
Youngtimer
|
Youngtimer
Ich wäre auch sehr interessiert an den Bildern, da ich es dieses Jahr leider leider wieder nicht nach Bad Kissingen schaffe. Gruß Alex PS zum hochladen meiner Fotos verwende ich die Seite picr.de super easy 
|
|
|
|
Das wird noch
|
Das wird noch
Hallo Arno, Nur um den 'Druck' noch zu steigern, Ich würde die Bilder auch gerne sehen...
Gruß Cash
Cash Daddy, nur echt ohne Smileys
|
|
|
|
Hans K
Unregistriert
|
Hans K
Unregistriert
|
|
|
|
|
Island-Experte
|
Island-Experte
|
|
|
|
Süchtiger
|
Süchtiger
Der Ausbau mit den Stahlseilaufhängungen? Nun ja, die hinteren Sitze oder Sitzbank kann im G bleiben. Muß aber umgelegt werden, damit das klappbare Bretterzeug darüber gefaltet werden kann und an den Gurtaufhängungen eingehängt werden kann.
Damit die Bettkonstruktion entfaltet werden kann muß natürlich das ganze geladene Gepäck, das auf den Platten steht erstmal ausgeladen werden, die Sitze umgeklappt werden, Konstruktion einhängen, irgendwoher eine Matratze nehmen und dann einen Platz suchen im G, wo du dein Gepäck wieder hin einladen kannst.
Sehr innovativ ist das bestimmt nicht in meinen Augen. Die Meinungen werden verschieden sein.
Mach das ganze mal bei strömendem Regen!
Bilder habe ich keine.
Ciao Norbert
|
|
|
|
Ludo
Unregistriert
|
Ludo
Unregistriert
|
Hatte mir das vor Jahren von Vögele bauen lassen. Das ist alles klappbar und wird mit Karabinerhaken und Seilen an den Umlenkrollen für die Sicherheitsgurte eingehängt. Dann legt man eine Iso-Matte darauf und dann ab in den Schlafsack. Beim Aufstehen kann es ja durchaus regnen, also morgens aus dem Schlafsack, sich ca. 10x irgendetwas stossen, dann bei Regen logischerweise aus dem Auto um sich anzuziehen (ohne Schuhe natürlich), dann im Regen den Schlafsack und die Isomatte zusammenrollen, verstauen und dann alle Türen aufmachen, um die Bretter abzuhängen und zusammen zu falten...Dann hat man aber noch keinen Kaffee gekocht, dafür ist man dann allerdings richtig wach, weil nass. Von der Idee prima, aber Platz hat man da nicht wirklich (es ist alles Fensterunterkante), es ist ein ziemliches Gekreische. Manche mögen das aber. Ich habe das Ganze 2x benutzt. Das erste Mal und das letzte Mal.
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
2 members (rembi, kattho),
308
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|