vielleicht können mir die Teile-Cracks hier weiterhelfen. Meine (wirklich gute und G-erfahrene) MB-Werkstatt hat auch nach Rücksprache mit dem LC und anderen Werkstätten die benötigte Teilenummer nicht herausgefunden.
Es geht um ein 460er Cabrio, Baujahr 1988 mit SA Klappverdeck (460.218). Auf der Bordwand sind Leisten angeschraubt, an deren Außenseite ein Klettverschluss und Drückknöpfe zur Befestigung des Klappverdecks angebracht sind. Diesen Klettstreifen samt Unterlage muss ich an der Heckklappe ersetzen.
Die Leiste selbst (A 460 690 17 62) enthält als Ersatzteil weder Klett noch Knöpfe, das hat das LC im Lager nachgeprüft. Die Befestigungsleiste am Verdeck (A 460 778 17 87) enthält angeblich nur das "weiche" Gegenstück des Klettverschlusses. Und wo bekomme ich jetzt den Klett auf der harten Unterlage her, der auf Teil Nr. A 460 690 17 62 aufgeschraubt wird (s. Foto)? Natürlich kann man sich etwas basteln, aber vielleicht kann man doch die fertige Leiste bei MB einfach bestellen - das wäre mir momentan sympathischer. Dazu bräuchte man nur noch die Teilenummer...
Vielen Dank für Eure Rückmeldung, Gruß
Gerhard
Von wegen G wie geht nicht - G-eht doch!
=> Suche originale, gut erhaltene Fußmatte vorne rechts in anthrazit (schwarz) mit V8-Schriftzug für G500 langer Radstand 1998-2000 (also Vor-MOPF)
Ich würde mich Dapo anschließen A 460 770 01 96 besteht aus zwei Teilen; einem 1010X26 Velcro- Klettband, das an ein etwas schmaleres Teil geklebt wird, von dem ich leider nicht die Maße weiß. Allerdings ist im EPC kein Preis hinterlegt, was "nicht lieferbar" bedeuten kann. Die Seitenteile links und rechts A 460 770 00 96 (1510x26 Velcro) stehen jedoch mit 59 € in der Preisliste. Zur Not diese und dann abschneiden.
vielen Dank Euch beiden , natürlich hilft das! Dann gehen wir mal mit der A 460 770 01 96 ins Rennen. Der schmalere Streifen darunter ist vermutlich der zum Auffüttern...
Gruß
Gerhard
Von wegen G wie geht nicht - G-eht doch!
=> Suche originale, gut erhaltene Fußmatte vorne rechts in anthrazit (schwarz) mit V8-Schriftzug für G500 langer Radstand 1998-2000 (also Vor-MOPF)