|
|
|
Maschtuff
Unregistered
|
|
Maschtuff
Unregistered
|
Heinrich mag süss sein, darüber kann man diskutieren, aber was er wirklich ist: er ist schreibfaul geworden. Last Online: 14.07.2013.
Hilti Wenn ein eigentlich lebensfroher Hund (mit ausgepraegtem Nomaden-Trieb, wie wir wissen) sein Leben als Wohnzimmer-Psychopille verbringen muss, dann aeussert sich huendische Schwermut eben in stummer Schreibverweigerung!
|
|
|
|
|
(Mini-)Wolf im Schafspelz
|
|
(Mini-)Wolf im Schafspelz
ja sorry Leute der junge Mann  der bei mir im Haus wohnt, hat mir 4 Wochen Internet-Sperre aufgebrummt, weil ich Nacktbilder von ihm bei Facebook hochgeladen habe
Das Problem hängt am anderen Ende der Leine . . .
|
|
|
|
|
Offroad-Mc Frosch
|
|
Offroad-Mc Frosch
ja sorry Leute der junge Mann  der bei mir im Haus wohnt, hat mir 4 Wochen Internet-Sperre aufgebrummt, weil ich Nacktbilder von ihm bei Facebook hochgeladen habe Oh je Gruselbilder bei Facebook  Jetzt habe ich wieder einen Grund mehr zunennen warum ich dort nicht bin 
Nichts ist besser als so ein Ding
|
|
|
|
|
Süchtiger
|
|
Süchtiger
Hey Heinrich schön zu sehen, dass es Dich noch gibt! Lass Dich nicht unterkriegen vom jungen Mann mit den grossen Zähnen: Du hast sicher die stabileren Beisserchen als er, also nutz' sie. Du wirst sehen, zukünftige Internetsperren werden sich alsbald in Wohlgefallen auflösen  Hilti
|
|
|
|
|
Veteran auf Abwegen
|
|
Veteran auf Abwegen
Ein Biß in die Festplatte ...
Der hat bestimmt sein Monaten keine Sicherung gemacht!
Das Rübenschwein
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
3 members (bremach11, jogallo, 1 invisible),
580
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,