|
|
Ganz alter Hase
|
|
Ganz alter Hase
Hi Leute, habe leider die HU wegen meiner Bremsen nicht ganz so erfolgreich absolviert. Habe jetzt 4 Wochen Zeit bis zur Wiedervorfuehrung. Weiss jemand, wenn ich innerhalb der 4 Wochen hingehe und wieder durchfalle, wie lange dann der naechste Zeitraum sein wird? Wieder 4 Wochen? Oder muss ich dann wieder bei null starten und erneut das volle Programm ueber mich ergehen lassen? Dann koennte ich mir etwas mehr Zeit lassen.
Gruss aus dem Ex Feinstaubparadies Stuttgart,
Wolfgang
|
|
|
|
|
Titelverpasser
|
|
Titelverpasser
Soweit ich weiss darfst Du innerhalb der 4 Wochen so oft zur Nachprüfung wie Du möchtest. Wird halt immer wieder die Nachprüfungsgebühr fällig. Die 4 Wochenfrist wird auch nicht nochmal verlängert.
Solltest Du allerdings nach 2 Wochen ne neue HU machen, so hast Du wieder 4 Wochen.
Aber was soll der ganze Quatsch? Wäre es nicht besser die Karre zu jemanden zu bringen der Dir die Bremse richtig einstellt und die Nachprüfung durchführt?
Mit freundlichen Grüßen, Klaus
|
|
|
|
|
Titelverpasser
|
|
Titelverpasser
Hi Leute, habe leider die HU wegen meiner Bremsen nicht ganz so erfolgreich absolviert. Wenns die HA ist dann würde ich Dir mal neue Nachsteller empfehlen.....
Mit freundlichen Grüßen, Klaus
|
|
|
|
|
|
Hans K
Unregistered
|
|
Hans K
Unregistered
|
|
|
|
|
|
Mogerator
|
|
Mogerator
Hm. Wer wissentlich mit defekten Bremsen unterwegs ist sollte nicht nur eine Saftige Strafe zahlen , sondern überprüft werden ob er überhaupt geeignet ist im Öffentlichen Straßenverkehr Teilzunehmen .
Ist aber auch nur so eine Idee von mir.Gibt ja genug Fußgänger da , kann man ruhig einige umfahren oder ? Was hat das Geschreibsel mit der Eingangsfrage zu tun? Wolfgang wollte wissen, ob sich die Frist verändert, er hat nirgendwo geschrieben, daß er mit defekten Bremsen rum fahren will.
Grüße DaPo
Fußball war doof, Fußball ist doof, Fußball bleibt doof.
|
|
|
|
|
Island-Experte
|
|
Island-Experte
Was ist denn dran an den Bremsen?
|
|
|
|
|
Ganz alter Hase
|
|
Ganz alter Hase
Hi Leute, Entwarnung, am G ist nichts dran, erst recht nicht an den Bremsen, meine Eignung am oeffentlichen Straßenverkehr teilzunehmen ist also nicht gefaehrdet. Es ging um meinen /8 (man beachte bitte die Vergangenheitsform), bei dem bei der HU poroese Bremsschlaeuche an der VA festgestellt wurden (bei einwandfreier Bremsleistung) und es eine Verzoegerung bei der Bestellung/Auslieferung gab. Jetzt hat er wieder eine Plakette bis 9/2015.
Gruss aus dem Ex Feinstaubparadies Stuttgart,
Wolfgang
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
0 members (),
501
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,