Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Rate Thread
#574575 11/10/2013 13:18
Joined: May 2011
Posts: 345
Ganz alter Hase
Ganz alter Hase
Joined: May 2011
Posts: 345
Hi Leute,
habe leider die HU wegen meiner Bremsen nicht ganz so erfolgreich absolviert.
Habe jetzt 4 Wochen Zeit bis zur Wiedervorfuehrung.
Weiss jemand, wenn ich innerhalb der 4 Wochen hingehe und wieder durchfalle, wie lange dann der naechste Zeitraum sein wird? Wieder 4 Wochen? Oder muss ich dann wieder bei null starten und erneut das volle Programm ueber mich ergehen lassen? Dann koennte ich mir etwas mehr Zeit lassen.



Gruss aus dem Ex Feinstaubparadies Stuttgart,

Wolfgang
::::: Werbung ::::: DC
Joined: May 2002
Posts: 3,687
Titelverpasser
*
Titelverpasser
*
Joined: May 2002
Posts: 3,687
Soweit ich weiss darfst Du innerhalb der 4 Wochen so oft zur Nachprüfung wie Du möchtest. Wird halt immer wieder die Nachprüfungsgebühr fällig. Die 4 Wochenfrist wird auch nicht nochmal verlängert.

Solltest Du allerdings nach 2 Wochen ne neue HU machen, so hast Du wieder 4 Wochen.

Aber was soll der ganze Quatsch? Wäre es nicht besser die Karre zu jemanden zu bringen der Dir die Bremse richtig einstellt und die Nachprüfung durchführt?



Mit freundlichen Grüßen, Klaus
Joined: May 2002
Posts: 3,687
Titelverpasser
*
Titelverpasser
*
Joined: May 2002
Posts: 3,687
Original geschrieben von 4x4wolfy
Hi Leute,
habe leider die HU wegen meiner Bremsen nicht ganz so erfolgreich absolviert.

Wenns die HA ist dann würde ich Dir mal neue Nachsteller empfehlen.....


Mit freundlichen Grüßen, Klaus
H
Hans K
Unregistered
Hans K
Unregistered
H
Gelöscht durch ADMIN

#574623 11/10/2013 18:56
Joined: May 2002
Posts: 26,714
Likes: 201
Mogerator
***
Mogerator
***
Joined: May 2002
Posts: 26,714
Likes: 201
Original geschrieben von Hans K
Hm. Wer wissentlich mit defekten Bremsen unterwegs ist sollte nicht nur eine Saftige Strafe zahlen , sondern überprüft werden ob er überhaupt geeignet ist im Öffentlichen Straßenverkehr Teilzunehmen .


Ist aber auch nur so eine Idee von mir.Gibt ja genug Fußgänger da , kann man ruhig einige umfahren oder ?
Was hat das Geschreibsel mit der Eingangsfrage zu tun?

Wolfgang wollte wissen, ob sich die Frist verändert, er hat nirgendwo geschrieben, daß er mit defekten Bremsen rum fahren will.


Grüße
DaPo


Fußball war doof, Fußball ist doof, Fußball bleibt doof.
Joined: Jun 2002
Posts: 1,260
Likes: 1
Island-Experte
Island-Experte
Joined: Jun 2002
Posts: 1,260
Likes: 1
Was ist denn dran an den Bremsen?


Mit dem Elektromotorrad nach Island - Juni 2018:
http://www.uw4e.de

Und mein G: 463.328
Joined: May 2011
Posts: 345
Ganz alter Hase
Ganz alter Hase
Joined: May 2011
Posts: 345
Hi Leute,
Entwarnung, am G ist nichts dran, erst recht nicht an den Bremsen, meine Eignung am oeffentlichen Straßenverkehr teilzunehmen ist also nicht gefaehrdet.
Es ging um meinen /8 (man beachte bitte die Vergangenheitsform), bei dem bei der HU poroese Bremsschlaeuche an der VA festgestellt wurden (bei einwandfreier Bremsleistung) und es eine Verzoegerung bei der Bestellung/Auslieferung gab. Jetzt hat er wieder eine Plakette bis 9/2015.



Gruss aus dem Ex Feinstaubparadies Stuttgart,

Wolfgang

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
Mac
Mac
Luxemburg
Posts: 114
Joined: June 2002
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Popular Topics(Views)
20,664,837 Hertha`s Pinte
8,151,648 Pier 18
3,878,269 Auf`m Keller
3,832,696 Musik-Empfehlungen
2,838,534 Neue Kfz-Steuer
2,798,785 Alte Möhren ...
Who's Online Now
0 members (), 501 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
DARTIE 2
Stone 2
DaPo 2
marcus 1
jenzz 1
Matty 1
PeterM 1
Today's Birthdays
ClemensLF
Newest Members
Peer68, Macarena, Willy2, LoganMcSpeed, rchak
10,155 Registered Users
Top Posters
DaPo 26,714
Ozymandias 16,904
Yankee 16,494
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Forum Statistics
Forums41
Topics44,487
Posts676,754
Members10,155
Most Online13,618
Feb 20th, 2026
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 8.0.1