|
|
Newbie
|
|
Newbie
Moin,
kennt jemand von euch den "Bavaria Land Rover Service" und hat Erfahrungen gemacht?
Ich habe dort vor gut 14 Tagen u.a. Alu-Scharniere bestellt und per PayPal bezahlt. Die Seite ist eigentlich vernünftig, der Shop ist super und ne Auftragsbestätigung habe ich auch bekommen. Nur auf meine Mails mit der Bitte um einen Liefertermin bekomme ich keine Antwort. Heute habe ich angerufen, geht keiner ran....
Überlege mir das Geld von Paypal zurückgeben zu lassen, aber vielleicht ist das dort normal und ich bin da zu voreilig....(?)
Danke für eure Antworten. Gruß Henning
|
|
|
|
|
Offroad-Mc Frosch
|
|
Offroad-Mc Frosch
Überlege mir das Geld von Paypal zurückgeben zu lassen, aber vielleicht ist das dort normal und ich bin da zu voreilig....(?)
Danke für eure Antworten. Gruß Henning Wenn du es von Paypal zurück bekommst mach das und bestellt bei den Guten. Ist schon komisch das der Betreiber immer wieder auftaucht FWD oder Offroadcenter sind da immer die besseren Adressen
Nichts ist besser als so ein Ding
|
|
|
|
|
Offroad-Mc Frosch
|
|
Offroad-Mc Frosch
Frag mal den Hartwig hier 
Nichts ist besser als so ein Ding
|
|
|
|
|
unerschütterliches sonniges Gemüt
|
|
unerschütterliches sonniges Gemüt
oder frage da http://www.offroad-forum.de nach, da ist der "Bavaria Land Rover Service" auch als User "Bayernlandy" aktiv.
With the lights out, it's less dangerous
|
|
|
|
|
Germanys Next Top Mechanic
|
|
Germanys Next Top Mechanic
so problemlos gibt dir Paypal die kohle nicht zurück....sie buchen das vom Bayernkonto runter aber halten es selber fest, kassieren dafür 10€ und du kannst versuchen, innerhalb von 4Wochen eine Konfliktlösung herbeizuführen......ist der Konflikt dann gelöst, überweisen sie das restliche Geld nach da oder dort....
Also schreibt dem Bayern eine mail mit Fristsetzung und droh an, das Geld zurückzuholen und vom Kauf Abstand zu nehmen falls er nicht mit einem Infoupdate bzw. einem Liefertermin über den Tisch kommt.
...und beim nächsten Mal eben direkt FWD & Co....
Wenn die letzte Bohrinsel abgebaut und die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet ihr feststellen, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann. (Weissagung der Cree-Indianer)
|
|
|
|
|
Newbie
|
|
Newbie
Hallo Kollegen,
vielen Dank für eure Beiträge. Ich habe mir aber echt nen Wolf im Internet gesucht um irgendwie einen Lieferanten von Edelstahl oder Alu-Scharnieren zu finden. Dieser erschien mir dann als gute Wahl.....
@Thomas_G: Wie geil! Im Offroad Forum geht´s ja richtig ab :-D ....Sieben Wochen Lieferzeit finden also auch andere als nicht normal ;-)
...und morgen dann mal die Frist setzen. Ärgerlich!
Gruß Henning
|
|
|
|
|
Dackelpsychologe
|
|
Dackelpsychologe
Hallo Kollegen,
vielen Dank für eure Beiträge. Ich habe mir aber echt nen Wolf im Internet gesucht um irgendwie einen Lieferanten von Edelstahl oder Alu-Scharnieren zu finden. Dieser erschien mir dann als gute Wahl.....
@Thomas_G: Wie geil! Im Offroad Forum geht´s ja richtig ab :-D ....Sieben Wochen Lieferzeit finden also auch andere als nicht normal ;-)
...und morgen dann mal die Frist setzen. Ärgerlich!
Gruß Henning setz keine frist,mach nägel mit köpfen............. kohlen von paypal zurück fordern und gut ists......
gruss siggi109
wenn der klügere immer nachgibt....ist er irgendwann der dumme!
mein teiledealer....FWD
|
|
|
|
|
Newbie
|
|
Newbie
Hai Sigi! Na super, der Trend geht zum Zweit-Forum ;-)
Wollte dich eh mal anrufen, wegen dem letzten Urlaub und so....
Gruß Henning
|
|
|
|
|
|
Sigi_H
Unregistered
|
|
Sigi_H
Unregistered
|
gerne, meine Isländischen Freunde (Gusti und Linda, hast Du auch kennen gelernt) sagten, es sei der kälteste Sommer seit 1955 gewesen. Ich glaube, sie hatten recht 
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
1 members (jenzz),
429
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,