|
Rahmenrestaurator
|
OP
Rahmenrestaurator
Hallo, bei meinem W463 Bj. 1996 habe ich folgendes Mysterium.
Ich habe einen anderen Radio eingebaut. Ich hoffe richtig angeschlossen?
Jedenfalls geht nun die Uhr im Tacho nicht mehr, die Hupe nicht, und das beste, wenn ich die Differenziale einschalte, geht das Licht der Mittelachssperre nicht und das Radio geht aus. Schalte ich die Sperre aus, geht das Radio wieder an? Was hab ich denn da falsch gemacht?
Viele Grüße Lukas -------------------------------------- Mercedes-Benz G320 kurz
|
|
|
|
viermalvierer
|
viermalvierer
du hast dich scheinbar in den kreislauf der diffsperre gehängt mit deiner radioinstallation. gibts beim w436 keinen kleinen sicherungskasten im fahrerfussraum? da leg dir eine eigenständige versorgung fürs radio mit dauerplus, zündungsplus und masse vom massepunkt weg dann sollte dein spuck vorbei sein.
mit dem Öl nicht sparsam sein
|
|
|
|
Titelverpasser
|
Titelverpasser
Falls Du 1zu 1 das Radio über den DIN Stecker ersetzt hast, sollte da nichts passiert sein. Hast Du vielleicht beim reinschieben des Radios eine Leitung gequetscht? Vielleicht hast Du dadurch irgendwo einen Masseschluss? Am besten Radio herausziehen und dann bei angeschlossenen Radio mal probieren!
Mit freundlichen Grüßen, Klaus
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
2 members (Dani92, 1 unsichtbar),
515
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|