|
Joined: Aug 2013
Posts: 1,054 Likes: 23
Rahmenrestaurator
|
OP
Rahmenrestaurator
Joined: Aug 2013
Posts: 1,054 Likes: 23 |
Hallo, bei meinem W463 Bj. 1996 habe ich folgendes Mysterium.
Ich habe einen anderen Radio eingebaut. Ich hoffe richtig angeschlossen?
Jedenfalls geht nun die Uhr im Tacho nicht mehr, die Hupe nicht, und das beste, wenn ich die Differenziale einschalte, geht das Licht der Mittelachssperre nicht und das Radio geht aus. Schalte ich die Sperre aus, geht das Radio wieder an? Was hab ich denn da falsch gemacht?
Viele Grüße Lukas -------------------------------------- Mercedes-Benz G320 kurz
|
|
|
|
Joined: Aug 2012
Posts: 129
viermalvierer
|
viermalvierer
Joined: Aug 2012
Posts: 129 |
du hast dich scheinbar in den kreislauf der diffsperre gehängt mit deiner radioinstallation. gibts beim w436 keinen kleinen sicherungskasten im fahrerfussraum? da leg dir eine eigenständige versorgung fürs radio mit dauerplus, zündungsplus und masse vom massepunkt weg dann sollte dein spuck vorbei sein.
mit dem Öl nicht sparsam sein
|
|
|
|
Joined: May 2002
Posts: 3,687
Titelverpasser
|
Titelverpasser
Joined: May 2002
Posts: 3,687 |
Falls Du 1zu 1 das Radio über den DIN Stecker ersetzt hast, sollte da nichts passiert sein. Hast Du vielleicht beim reinschieben des Radios eine Leitung gequetscht? Vielleicht hast Du dadurch irgendwo einen Masseschluss? Am besten Radio herausziehen und dann bei angeschlossenen Radio mal probieren!
Mit freundlichen Grüßen, Klaus
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 65
Joined: October 2003
|
|
2 members (Dani92, 1 unsichtbar),
515
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
There are no members with birthdays on this day. |
|
Foren37
Themen44,605
Posts675,900
Mitglieder10,081
|
Most Online1,525 Sep 24th, 2025
|
|
|
|