|
Veteran
|
Veteran
Hallo Norbert , dieser Link wurde mir auch schon zugesand . Wenn jemand den Urzustand halbwegs erhalten will , kann ich diese Variante des Umbauens durchaus nachvollziehen . Mein Geschmack ist es sicher auch nicht , dafür ist auch nicht jeder so hemmungslos mit der Flex wie ich . ![[Linked Image von up.picr.de]](http://up.picr.de/11729149rz.jpg) Gruß Arno
Achtung, immer auf die Signatur achten ! Gruß Arno Völlig ahnungslos vom G - habe doch nur meinen zerlegt und funktionsfähig wieder zusammengesetzt
|
|
|
|
Toleriert jeden. Wenn er seiner Meinung ist.
|
Toleriert jeden. Wenn er seiner Meinung ist.
Lächerlicher geht es wohl nicht mehr , Alkoven auf Japanpickup vielleicht noch . Ein 2WD Sprinter , flach , lang mit Sperre und guten Reifen kann so gut wie alles besser als diese Tonne .
Will ich unterwegs Komfort - Kat 1 mit 3 Achsen , alles andere bedeutet einschränken .
|
|
|
|
Island-Experte
|
Island-Experte
Ich hätt nen Namen dafür: G-schwür Die Beschreibung lohnt zu lesen... Es bleibt unklar, ob man das selber fertig bauen muss oder ob er das noch macht, obwohl ... Auf den Bildern könnt ihr erkennen, welche Baustoffe ich dazulege. ... Bis zur Fertigstellung sind noch ca. 1000 € und 14 Tage Arbeit zu veranschlagen.
Zuletzt bearbeitet von Uwe_R; 01/04/2014 19:56.
|
|
|
|
Süchtiger
|
Süchtiger
Und eine Zulassung ist aufgrund der überschrittenen Achslast vermutlich nicht möglich... Mal so vermutet. Oder die Zuladung wird auf ein paar Postkarten + Briefmarken beschränkt. Steht bestimmt nicht dabei. Was für ein fieses Teil. Das passiert wenn ein G Fahrer zuviel Wanderdüne auf Youtube schaut. 
|
|
|
|
El Wirro
|
El Wirro
das schaut wie ein pferdetransporter aus. demnächst gibts das ding dann auf 400er basis und neben der absoluten zuverlässigkeit wird dann auch noch die geländetauglichkeit in höchstem maße angepriesen 
Unkraut vergeht nicht
|
|
|
|
Sehbehinderter Marktplatzsucher
|
Sehbehinderter Marktplatzsucher
Da mus man Stützen unterbauen damit der Wagen beim einsteigen nicht voren hochkommt....
Schöne Grüße Cäsar der G-Fanatiker Mercedes G Station (lang) in Agavengrün EZ 1979 der ältestem unter uns, einen in schwarz ..Rennsemmel .dänischer Funker...und Containerweise Teile. Und KTM 500 Rotax zum Brötchen holen.
Wer Rechtschreibfehler findet darf die für sich bahalten.
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
1 members (derkleinethomas),
299
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|