|
|
Dauerbrenner
|
|
Dauerbrenner
Hi, richtig.. ich hab kein Schloss auf der Fahrerseite (jedenfalls keins zum Schlüssel reinstecken..) WEnn ich auf der Beifahrertüre aufmache, tut sich rein garnichts. Also die Beifahrertüre geht auf, aber sonst nix. Die Zentralverriegelung bekommt davon nichts mit (tat sich auch noch nie..) Ich habs nochmals ausprobiert: beim Aufschließen (grüne LED) blinkt es so lange, wie ich den Schlüssel drücke. Beim Zuschließen (rote LED) blinkt es nur ein paar Sekunden - unabhängig, wie lange ich am Schlüssel drücke. Bei den Fenstern tut sich aber nie was - also weder gehen die auf noch zu  Blinkeransteuerung funktioniert. Was ich auch noch bemerkt habe: So lange ich die Fernbedienung drücke (beim Aufschließen) und ein paar Sekunden nach dem Zuschließen kann ich mit den Fensterheber-Knöpfen irgendwelche Relais schalten! Ja.. dazu sitze ich im G und schließ mich selber ein- und aus  D.h. es scheint schon irgendwas zu funktionieren, denn während dieser Zeit kann ich die Relais für die Fenster (alle 4) ansteuern. Dummerweise tut sich nix. D.h. das Relais zieht an, bekommt aber scheinbar keinen Strom... Kann das vielleicht mit den Dioden zusammenhängen, die sich da im Sicherungskasten rumtreiben? Hat jemand vielleicht einen Schaltplan davon!? Grüße Micha
Schon ein einziger Biss eines Pferdes kann für eine Hornisse tödlich sein! 463er, G500, Bj99
|
|
|
|
|
Das wird noch
|
|
Das wird noch
Ich frage einfach mal so:
Bei meinem Wagen geht diese Öffnungsfunktion nur dann, wenn ich
a. ganz nah,
b.in Sichtverbindung, und
c. mit kräftiger Batterie
zu dem schwarzen quadratischen "Antennenfeld" neben dem Fahrertürgriff den Öffnungsknopf gedrückt halte.
Das hast Du doch sicher so gemacht, oder?
LG Heiko
|
|
|
|
|
Dauerbrenner
|
|
Dauerbrenner
Ich frage einfach mal so:
Bei meinem Wagen geht diese Öffnungsfunktion nur dann, wenn ich
a. ganz nah,
b.in Sichtverbindung, und
c. mit kräftiger Batterie
zu dem schwarzen quadratischen "Antennenfeld" neben dem Fahrertürgriff den Öffnungsknopf gedrückt halte.
Das hast Du doch sicher so gemacht, oder?
LG Heiko Hallo Heiko, ich glaube, wir reden von unterschiedlichen Baureihen.. beim 1999er gabs noch kein "Antennenfeld" - ich ziele auf den Innenspiegel (Infrarot :)) Batterien sind eigentlich noch voll.. (Verbindung "steht" ja..) aber ich kanns mal zur Sicherheit mit neuen probieren. Grüße Micha
Schon ein einziger Biss eines Pferdes kann für eine Hornisse tödlich sein! 463er, G500, Bj99
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
willi70
Bayern, Oberfranken, Creu�en, Ortsteil Lindenhardt
|
|
|
0 members (),
406
guests, and
0
robots. |
|
Key: