|
|
Jungfrau
|
|
Jungfrau
Hallo zusammen, klassische Symptome von defektem AGR beim TD4. Fehlercode stimmt, weißer Qualm aus dem Auspuff, keine Leistung. AGR habe ich ausgebaut und wollte es reinigen. Dabei stellte ich fest, dass der Motor zeitweise sehr schwergängig ist, bzw. komplett hakt. Was hilft hier? Nur der komplette Ersatz des AGR?
Gruß Michael
|
|
|
|
|
hosenjagender Korbsammler
|
|
hosenjagender Korbsammler
bei mir war feuchtigkeit in den agr motor gekommen, war komplett grün. motor konnte nur mit mühe bewegt werden, hab dann neu gekauft weil es mir zu aufwendig war.
Biete leicht gebrauchte Schreibfehler der Marke Apple, einzusetzen auf dem ipad oder iPhone.
|
|
|
|
|
Jungfrau
|
|
Jungfrau
OK, der Wagen läuft wieder. Nachdem klar war, dass der Motor des AGR hinüber war und nicht einzeln zu bekommen war, brauchte ich mich auch gar nicht mit der Reinigung beschäftigen. In der Bucht ein neues AGR komplett (Achtung, es werden immer wieder welche ohne Motor angeboten) für 149 Euronen erstanden. Im vergleich zum Ausbau, gestaltete sich der Einbau recht einfach. In 45 Minuten war alles, dank der Hilfe meines Sohnes der von unterm Auto die Dichtung in Position gehalten hat, erledigt. In meinem nächsten Leben werde ich Hebamme.
Gruß vom Herbstlichen
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
1 members (1 invisible),
420
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,