|
|
Joined: Dec 2006
Posts: 31
Newbie
|
|
Newbie
Joined: Dec 2006
Posts: 31 |
Hallo,
beim Ausbau beider Scheiben musste ich feststellen, dass eine Scheibe 8mm Dicke aufweist und die andere 6mm. Dies ist aber erst dem Glaser aufgefallen.
Evtl weiss jemand zufällig welche Stärke die richtige ist.
Ich danke herzlichst.
Gruß Moritz
--Je schlechter der Weg, desto schöner die Reise!--
|
|
|
|
|
Joined: Feb 2005
Posts: 10
Jungfrau
|
|
Jungfrau
Joined: Feb 2005
Posts: 10 |
Hallo zurück,
ich hab die originalen Kunststoffscheiben noch in der Werkstatt liegen und werde heute Abend mal nachmessen - vllt. kommen ja auch zwei verschiedene Stärken dabei raus...
LG Thomas
|
|
|
|
|
Joined: Feb 2005
Posts: 10
Jungfrau
|
|
Jungfrau
Joined: Feb 2005
Posts: 10 |
Also bei mir hatten/haben beide Scheiben 6mm Stärke.
Viel Erfolg beim Wechsel!
LG Thomas
|
|
|
|
|
Joined: Sep 2012
Posts: 329 Likes: 6
Enthusiast
|
|
Enthusiast
Joined: Sep 2012
Posts: 329 Likes: 6 |
Iveco 40-10WM1
|
|
|
|
|
Joined: Feb 2005
Posts: 10
Jungfrau
|
|
Jungfrau
Joined: Feb 2005
Posts: 10 |
Komisch, dann waren also bei mir keine originalen Kunststoffscheiben verbaut?
|
|
|
|
|
Joined: Dec 2006
Posts: 31
Newbie
|
|
Newbie
Joined: Dec 2006
Posts: 31 |
Ja, ganz schön komisch...
Vielen Dank schon mal an Euch...
Welche Dicke nehmeich jetzt. Zudem sind beide nicht gleich groß. Vielleicht kann jemand die hier angeben.
Gruß Moritz
Last edited by cachito; 09/05/2014 04:43.
--Je schlechter der Weg, desto schöner die Reise!--
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 40
Joined: December 2003
|
|
|
0 members (),
1,193
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
|
Forums41
Topics44,486
Posts676,752
Members10,155
| |
Most Online13,618 Feb 20th, 2026
|
|
|
|