|
|
Süchtiger
|
|
Süchtiger
Ja...
Mindestmenge bei "Militärlacke" ist 30 Liter. Ist mir grad etwas viel!
Was ist Sprühfolie? Hi, wie kommst du denn auf 30 Liter? Ich kann 2,5L Dosen auswählen. In den Versandbedingungen steht dazu auch nichts. Hab mit denen bis auf eine oliv-gekennzeichnete Dose aus der dann Braun gekommen ist nur gute Erfahrungen gemacht. Viele Grüße Chris
|
|
|
|
|
Enthusiast
|
|
Enthusiast
hallo harry, wie wäre es einfach mit einem oder mehreren streifen die du aufklebst? der syncro hier hat es auch so gemacht: http://4.bp.blogspot.com/-uk5OASnfksg/UWpwAyHg3lI/AAAAAAAAC3g/KJC00lDLifs/s1600/Mhamid+Camp6.jpgganz so eng sieht man das in marokko auch nicht mehr... war auch schon mit meinem sandfarbenem bus damals unten, was dort ja eher eine tarnfarbe ist  auf dem rückweg haben wir auch einen grünen pinzi getroffen die auch 3 monate ohne probleme unterwegs waren. wenn du noch infos oder material zu marokko brauchst einfach per pm melden. waren ja erst 7 wochen unten. grüße, markus
|
|
|
|
|
Selbstfahrende Grünguttonne mit Rallystreifen
|
|
Hey Markus Das ist wohl die beste, günstigste und einfachste Idee! N' paar Streifen Folie um die Kiste kleben ist ja schnell gemacht und kostet "Nix". PM ist auf dem Weg  Grüsse Harry
Schickt mich in die Wüste... BITTE !
|
|
|
|
|
Daily96 40.10W
|
|
Daily96 40.10W
Harry teste aber vorher mal, ob sich mit DER Folie nachher (paar Tage) nicht der Lack vom Koffer ablöst/-zieht.
Gruß Juergen
|
|
|
|
|
|
|
Ich kenn da einen, der ist Profi mit so Folienzeuchs. Nennt sich Schriften-Huber und beschriftet Fahrzeuge. Da werd ich mal vorstellig werden, er wird (hoffentlich) genügend kompetent sein.
PS: DVD geht heute noch auf den Weg!
Schickt mich in die Wüste... BITTE !
|
|
|
|
|
Jungfrau
|
|
Jungfrau
Hallo,
Ich hatte die Sprühfolie von Dupli Color auf meinen Felgen, leider hat sich nach einigen Tagen mit Regen die Folie wieder an kleinen Stellen gelöst.
Die Vorbereitung der Felgen war wie vom Hersteller beschrieben und trotzdem löste sich die Farbe, eine anschließende Reinigung mit dem HD Reiniger brachte die ganze Farbe wieder runter, aber das war auch so beschrieben.
Meine Erfahrung, vielleicht hilft das bei der Entscheidungsfindung.
Gruß
Rainer
|
|
|
|
|
S�chtiger
|
|
S�chtiger
Ich hatte mein komplettes Auto in Weiß mit Plastidip gefärbt und das Zeug hielt bombenfest, auch wenn man mit dem Kärcher drüber ist. Abziehen ging dann auch recht leicht, nur war das Zeug auch in sämtlichen Fugen und Ritzen drinnen und das bekommt man dann mit den Fingern nicht mehr raus. Aber durch Zufall hat sich herausgestellt, dass sich das Zeug komplett auflösen lässt. Das Mittel war ein Teer- und Insektenentferner, also auch nicht schädlich für den Lack. Mit einem Pinsel, längerer Einwirkzeit und dem Kärcher gingen dann auch die letzten Rückstände vom Plati Dip runter. und hier paar Bilder wie das aussah vorher währenddessen das Ergebnis gesprüht wurde mit einer RP-Lackierpistole mit Kompressor, aber da endstand zu viel Sprühnebel. Besser sind die Elektrichen Pistolen von der Firma Wagner.
Grüße Christian
1992er 350GD Station lang
|
|
|
|
|
Daily96 40.10W
|
|
Daily96 40.10W
Ich kenn da einen, der ist Profi mit so Folienzeuchs. Nennt sich Schriften-Huber und beschriftet Fahrzeuge. Da werd ich mal vorstellig werden, er wird (hoffentlich) genügend kompetent sein. bei uns hält der graue Lack auf dem Koffer nur mässig, wahrscheinlich aufgrund ehemals schlechter Vorarbeiten ... PS: DVD geht heute noch auf den Weg! dto. incl. ungeschnittener Vids
Gruß Juergen
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Toddy
Deutschland, südlich von HH
|
|
|
0 members (),
188
guests, and
0
robots. |
|
Key: