|
|
Altmann
|
|
Altmann
Mahlzeit Im Sommer futter ich gerne Salat. Nicht weil ich müsste, einfach weil es mir schmeckt ![[Linked Image von up.picr.de]](http://up.picr.de/18791506fv.jpg) Tomate, Paprika, Salatgurke, Zwiebel, Gegrillte Hähnchenstreifen ( Supermarkt ), Minimozarella, Kopfsalat, mit Knorr Kräuterpulver und Essig / Öl. Nix dolles, schnell und einfach selber zusammengebastelt. Was ich noch suche ist ein leckeres Nudelsalat Rezept. Aber auch was leichtes mit ohne die alles erschlagende Mayonaise  Süsse Früchte sind auch nicht so unser Ding.
Gruss Andreas
|
|
|
|
|
Sprachkehler
|
|
Sprachkehler
Muss mittlerweile auch einmal die Woche Salat essen ( die Frau will das so), sieht dann ähnlich aus. Statt dem Knorr Zeug gibts aber so gefrorene Kräuter...  Dafür mundet mir mittlerweile Weissweinschorle... Irgendwas stimmt doch mit mir nicht?
"Gib mir Bier oder gib mir den Tod! ...oder beides!" [Al Bundy]
Endlich kein Berliner mehr!
|
|
|
|
|
Spanngurt-Paranoiker
|
|
Spanngurt-Paranoiker
- music is the best -
|
|
|
|
|
Germanys Next Top Mechanic
|
|
Germanys Next Top Mechanic
Booohhhhh......über Fertigmayonaise meckern aber Kräuterpulver und Baukleberknollen.....
Manno, das geht wesentlich besser, gesünder, leckerer und auch noch einfacher......ich beam dich mal an.....
Wenn die letzte Bohrinsel abgebaut und die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet ihr feststellen, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann. (Weissagung der Cree-Indianer)
|
|
|
|
|
|
Steffen
Unregistered
|
|
Steffen
Unregistered
|
Bei uns gibt es auch viel Salat, aber nur mit Olivenöl und Balsamico. Der Balsamico Essig vom Lidl ist ok, bei Olivenöl muß es dann schon eine Klasse besser sein. So wie heute kommt dann manchmal auch Feta rein, aber richtiger und keiner aus Kuhmilch. Mozarella ist auch ok, aber bitte nur Büffelmozarella.
Gruss Steffen
|
|
|
|
|
familienpolitisch blinde Forumslusche mit Kontrollverlust über sein Leben
|
|
familienpolitisch blinde Forumslusche mit Kontrollverlust über sein Leben
für den Single-Haushalt empfiehlt sich der Blattsalat-Mix aus der Lidl-Kühltheke die Portion passt exakt für einen Salat XL und kann natürlich je nach Geschmack mit unzähligen Zutaten verfeinert werden Vorteil ist halt, dass nicht die Hälfte im Mülleimer landet als Dressing nehme ich immer Salatkrönung von Knorr, z.Zt. sind meine Favoriten-Zutaten Tomate, Feta, Basilikum und braune Champignons @Andreas der Salat oben auf dem Foto sieht verwelkt aus 
|
|
|
|
|
Habemus Papam
|
|
Habemus Papam
Ich nehme immer den gemischten Salat,beim Italiener, mal mit dem weißen,mal mit dem orangen Dressing.
autoteam-essen.de
|
|
|
|
|
Spanngurt-Paranoiker
|
|
Spanngurt-Paranoiker
Fleisch ist mein Gemüse.... 
- music is the best -
|
|
|
|
|
Offroad-Mc Frosch
|
|
Offroad-Mc Frosch
Fleisch ist mein Gemüse.... Gemüse ist aber kein Salat 
Nichts ist besser als so ein Ding
|
|
|
|
|
Mogerator
|
|
Mogerator
Fleisch ist mein Gemüse.... Gemüse ist aber kein Salat  nicht unbedingt, aber Salat ist Gemüse. Jedenfalls der Salat, der auf den Esstisch kommt, Kabelsalat gehört eher nicht dazu  Salatdressing by DaPo: 1TL Rohrzucker mit 1/3 Tasse (kein Becher  ) Balsamico und etwas(!) Wasser vermischen, bis sich der Zucker gelöst hat. Eine Priese Salz* und Pfeffer** dazu. Ggf. etwas Dill (getrocknet oder frisch) dazu. Das dann über den Salat geben, hinterher Öl*** * Salz: ich nehme gerne grobes Meersalz ** Pfeffer: Je nach Geschmack, ich nehme entweder bunte Steakpfeffermischung oder auch mal rosa Pfeffer (der, im Gegensatz zu echtem rotem Pfeffer, eigentlich kein Pfeffer ist sondern eine Beere) *** Öl: meistens Olivenöl. Wenn es mal was Besonderes werden soll, bringt z.B. Walnussöl eine sehr angenehme Note (dann aber mit dem (bunten) Pfeffer sparsam sein).
Grüße DaPo
Fußball war doof, Fußball ist doof, Fußball bleibt doof.
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
2 members (berlinator, user108),
238
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,