|
|
Newbie
|
|
Newbie
Liebe Spezialisten Im Innenraum meines G riecht es immer mal wieder stark nach Abgasen. Egal,ob die Klimaanlage zugeschaltet ist oder nur die Heizung läuft, oder keins von beiden. Nur eins lässt sich sagen: wenn ich bei Auftreten der Gerüche den Motor abstelle, läuft noch minutenlang das Kühlaggregat nach(es hat sicherlich eine Bezeichnung, ich kenne sie aber nicht), sodass ich vermute, dass das Auftreten des Gestanks damit zusammenhängt. Kann da jemand Sachdienliches beisteuern? Besten Dank, Gruß Richard
|
|
|
|
|
Mogerator
|
|
Mogerator
Hallo,
wenn Abgasgeruch nach innen dringt, ist in den meisten Fällen die Abgasanlage im Motorraum undicht.
Grüße DaPo
Fußball war doof, Fußball ist doof, Fußball bleibt doof.
|
|
|
|
|
Newbie
|
|
Newbie
Danke für Deine Antwort DaPo, aber müsste dann nicht permanent Abgasgeruch zu bemerken sein?
|
|
|
|
|
|
Hans K
Unregistered
|
|
Hans K
Unregistered
|
|
|
|
|
|
Mogerator
|
|
Mogerator
Danke für Deine Antwort DaPo, aber müsste dann nicht permanent Abgasgeruch zu bemerken sein? Nicht unbedingt, es kommt auf die Menge an, und wo es genau raus kommt. Oft wird das Abgas von Lüfter/Fahrtwind einfach weg geweht...
Grüße DaPo
Fußball war doof, Fußball ist doof, Fußball bleibt doof.
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
Forums41
Topics44,396
Posts675,584
Members10,101
| |
Most Online5,197 Dec 6th, 2025
|
|
|