|
|
Joined: May 2012
Posts: 30
Newbie
|
|
Newbie
Joined: May 2012
Posts: 30 |
Liebe Spezialisten Im Innenraum meines G riecht es immer mal wieder stark nach Abgasen. Egal,ob die Klimaanlage zugeschaltet ist oder nur die Heizung läuft, oder keins von beiden. Nur eins lässt sich sagen: wenn ich bei Auftreten der Gerüche den Motor abstelle, läuft noch minutenlang das Kühlaggregat nach(es hat sicherlich eine Bezeichnung, ich kenne sie aber nicht), sodass ich vermute, dass das Auftreten des Gestanks damit zusammenhängt. Kann da jemand Sachdienliches beisteuern? Besten Dank, Gruß Richard
|
|
|
|
|
Joined: May 2002
Posts: 26,714 Likes: 201
Mogerator
|
|
Mogerator
Joined: May 2002
Posts: 26,714 Likes: 201 |
Hallo,
wenn Abgasgeruch nach innen dringt, ist in den meisten Fällen die Abgasanlage im Motorraum undicht.
Grüße DaPo
Fußball war doof, Fußball ist doof, Fußball bleibt doof.
|
|
|
|
|
Joined: May 2012
Posts: 30
Newbie
|
|
Newbie
Joined: May 2012
Posts: 30 |
Danke für Deine Antwort DaPo, aber müsste dann nicht permanent Abgasgeruch zu bemerken sein?
|
|
|
|
|
|
Hans K
Unregistered
|
|
Hans K
Unregistered
|
|
|
|
|
|
Joined: May 2002
Posts: 26,714 Likes: 201
Mogerator
|
|
Mogerator
Joined: May 2002
Posts: 26,714 Likes: 201 |
Danke für Deine Antwort DaPo, aber müsste dann nicht permanent Abgasgeruch zu bemerken sein? Nicht unbedingt, es kommt auf die Menge an, und wo es genau raus kommt. Oft wird das Abgas von Lüfter/Fahrtwind einfach weg geweht...
Grüße DaPo
Fußball war doof, Fußball ist doof, Fußball bleibt doof.
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 91
Joined: September 2007
|
|
|
2 members (Iveco Rob, 1 invisible),
364
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
|
Forums41
Topics44,487
Posts676,756
Members10,155
| |
Most Online13,618 Feb 20th, 2026
|
|
|
|