|
Jungfrau
|
OP
Jungfrau
Hallo Klaus, vielen Dank für die Einbauanleitung. Hat etwas geholfen. Nur bekomme ich die Abdeckung auf dem Kardantunnel nicht ab. Kann es sein dass ich den Teil wo das Radio und Heizung eingebaut ist auch abbauen muss? Wenn ich die Wurzelholzabdeckung bei der Schaltung entferne sehe ich das Steuergerät noch nicht. Hallo René und Handtuch, wir haben versucht mit einem selbstgebauten Taster das Ausblinken versucht. Ich habe eine Dose mit 16 Polen. Wir haben auch versuchsweise den Airbag mit einem "Airbagsimulator" aus der Bucht überbrückt. Keine Besserung. Ich bin gerade am überlegen ob ich den Airbag beim TÜV austragen lasse. Hat jemand Erfahrung damit? Obendrein ist meine Leuchtweitenregulierung auch defekt. Ich werde auf die elektrische Variante umrüsten. Bei diesen Temperaturen macht das Schrauben im Carport keinen Spass.
|
|
|
|
Hier geht gar nichts mehr
|
Hier geht gar nichts mehr
.....
wir haben versucht mit einem selbstgebauten Taster das Ausblinken versucht..... LED richtig rum angeschlossen? (+ an 16)???
Gruß René
----------------------------------------------- Man reist nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen (Goethe)
|
|
|
|
Jungfrau
|
OP
Jungfrau
LED war richtig angeschlossen. Haben es auch mit Direktplus versucht - auch keine Reaktion.
|
|
|
|
Süchtiger
|
Süchtiger
Ich bin gerade am überlegen ob ich den Airbag beim TÜV austragen lasse. Hey Oliver, Brücke doch das Birnchen im Tacho auf eine anderes Tacho Lämpchen. Dem Prüfer juckt es nicht wenn der Airbag nicht funktioniert hauptsache das Birnchen leuchtet im richtigen Moment. Ob du dann beim Unfall allerdings lieber ins Lenkrad beißt oder sanft in den Airbag fällst, kannst du mit und nach dem TÜV immernoch entscheiden. Gruß FD
Ich habe mir 2 zusätzliche Fernscheinwerfer auf die Motorhaube montiert. Damit jetzt auch SUV Fahrer meine Lichthupe sehen können, wenn ich Platz brauche!
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
1 members (Mike463),
203
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|