|
|
Never underestimate a Schlagschrauber
|
|
Salü, der Februartermin steht: Freitag 20.2. Bei Rainer. Diesmal wird es mit dem Tunesienvortrag klappen. Sehr schick 
Geld vor Inflation in Sicherheit bringen? Gleichzeitig das Handwerk unterstützen? Fahr' Land Rover!
|
|
|
|
|
Enthusiast
|
|
Enthusiast
Tunesienbilder, klasse. Damit uns warm wird in der Hütte... Ich hoffe, dass ich bis dahin alle Untermieter zum Auszug bewegen konnte, sonst gehen wir bei uns auf die Tenne. Verpflegung ist wie üblich;b ein Pulli mehr ist sicher nicht verkehrt...
Gruß aus dem Emsland, Rainer
|
|
|
|
|
Enthusiast
|
|
Enthusiast
Äh, wir treffen uns um 19:00 h, wenn es keine Proteste gibt. Ich hoffe, dass die Hütte bis dahin warm ist. Wer Holz mitbringen möchte, herzlich gerne. Der Werkstattofen verträgt aber nur 25iger Scheite...
Wir seh'n uns!
|
|
|
|
|
|
|
Ich werde so losfahren, daß eine Ankunft um 19.00 realistisch ist. Freue mich, daß es gelingt. Unser Referent ist viel beschäftigt  ( Klick )
Geld vor Inflation in Sicherheit bringen? Gleichzeitig das Handwerk unterstützen? Fahr' Land Rover!
|
|
|
|
|
viermalvierer
|
|
viermalvierer
Moin So ,als erstes möchte ich mich entschuldigen ,das ich mich so lange nicht gemeldet habe,hatte zu viel um die Ohren ... Würde heute abend auch gerne kommen !
Gruß Josef
Hauptsache er ist hoch genug
|
|
|
|
|
Enthusiast
|
|
Enthusiast
Jau, mach, wir freuen uns!
|
|
|
|
|
Enthusiast
|
|
Enthusiast
Das war ein netter, kurzweiliger Abend gestern. Wir waren zu neunt, die Hütte war gut gefüllt. Da die Leinwand fast so breit wie der Raum war, hatte man bei den Videosequenzen fast den Eindruck, als Beifahrer dabei zu ein. Wenn Wolfgang mitliest, dann nochmal vielen Dank für den eindrucksvollen Vortrag! Trotz Regens haben wir gegen 10 dann noch den Grill angeworfen und bei Würstchen und Zubehör bis nach Mitternacht geklönt.
|
|
|
|
|
|
|
Absolut! Ein sehr, sehr netter Abend. Durch viel Reiseberichte bereichert. Ich freue mich jetzt schon auf den Islandvortrag. Der ist für mich dann auch neu und qualitativ garantiert genauso.
|
|
|
|
|
Das wird noch
|
|
Das wird noch
Dem ist nichts mehr hinzu zufügen!!!
Gruß Dennis
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
3 members (Gunnar, Gerscher, 1 invisible),
311
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,