|
Feldschrauber
|
Feldschrauber
Stellt sich auch die Frage ob die Tankbelüftung über dem Aktivkohlefilter frei ist? Macht zum einen komische naja "grunzquik" Geräusche beim beschleunigen, und kann sich auch auf den Sound der Pumpe auswirken.
Beste Grüße
Fabian
Da macht man was mit, mit sich...
|
|
|
|
Jungfrau
|
OP
Jungfrau
Hallo,
Aufhängung ist ok, primar abnorme Geräuschquelle ist die Pumpe, welche permanent fördert, dies soll auch seine Richtigkeit haben (lt. Werkstatt). MfG lorenzo
|
|
|
|
Jungfrau
|
OP
Jungfrau
Hallo,
TAnkbelüftung ist ohne Auffäligkeiten, Aktivkohlefilter ist auch schon erneuert, Leitungen wurden gespült.
MfG l.
|
|
|
|
Titelverpasser
|
Titelverpasser
Hallo,
ich bin ja auch eher Dieselfahrer, kenne mich mit den Benzinern nicht so gut aus. Aber ist es nicht so, daß die Pumpe normalerweise nur kurz pumpt, bis das System Druck hat, und dann aus geht. Wenn die nun permanent pumpt, kann ich mir vorstellen, daß es laut ist. ne, die Pumpe pumpt immer, was zu viel ist geht über den Rücklauf wieder in den Tank. Nur bei Zündung an pumpt sie max 1,5 Sec. oder so, dann geht sie aus. Motor an= Pumpe Dauerlauf.
Mit freundlichen Grüßen, Klaus
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
0 members (),
280
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|