|
Das wird noch
|
OP
Das wird noch
Hallo zusammen, nach "nur" einem Jahr Wartezeit steht er jetzt durch Erichs Hilfe seit ein paar Tagen auf dem Hof und ist inzwischen angemeldet und fahrbereit. Der Koffer ist aufgesetzt und verschraubt. Noch fehlen etliche Details, aber in 4 Wochen soll es zur ersten Probefahrt gehen. Die ersten Fahreindrücke sind nahezu umwerfend. Zumindest bezüglich der Laufgeräusche und des Federungskomforts. Ich denke es wird besser wenn er mal voll beladen ist und vor allem wenn ich mich an das Teil gewöhnt habe. ![[Linked Image von thumbs.picr.de]](http://thumbs.picr.de/22723374vg.jpg)
Zuletzt bearbeitet von juergenr; 03/08/2015 20:49. Grund: 1ten Bildlink angepasst
|
|
|
|
Proud Member of the fuck your feelings Generation X
|
Proud Member of the fuck your feelings Generation X
Uh die legendären Seitz Fenster mit eingebautem Hintertürchen für die Mücken. 
It's your life - make it a happy one!
|
|
|
|
Selbstfahrende Grünguttonne mit Rallystreifen
|
Selbstfahrende Grünguttonne mit Rallystreifen
Man nehme ein stück Malertape und zu ist das Hintertürchen  Schickes Teil! Kompakt, leicht, wendig... gefällt mir sehr! Fahrgeräusche werden mit der Zeit leiser, Neuwagen sind immer lauter. Ist denn die Federung schon dem Gewicht angepasst? Aber ich kann das nachfühlen. Als ich mit den Neuwagen von Raab ins Hotel nach Andorf fuhr, dachte ich: "Was um Himmels willen hab ich da gekauft." Heut würd ich ihn nimmer hergeben, all die Massnahmen haben geholfen... oder ich hab mich daran gewöhnt. 
Schickt mich in die Wüste... BITTE !
|
|
|
|
Jungfrau
|
Jungfrau
Glückwunsch und viel Spaß damit . Hab in bei Erich gesehen, schicke Felgen Grüße aus Wernau
|
|
|
|
Im Schwitzkasten
|
Im Schwitzkasten
Fesch, fesch!! Viel Spaß damit!
Marcus
Und wieder ein Post mehr auf dem Zähler!
|
|
|
|
Süchtiger
|
Süchtiger
Wie dicht sind denn die Schubladen in dem Schrank? sieht aus als wären die offen und somit extrem staubgefährdet
|
|
|
|
Jungfrau
|
Jungfrau
Viel Spass beim Einrichten und Einfahren :-). Wir warten noch und müssen uns noch etwas gedulden. Wird aber auch noch klappen ;-).
|
|
|
|
Dauerbrenner
|
Dauerbrenner
Auch von uns: Herzliche Gratulation - wir warten noch auf unser Häuschen. Aber Eures erinnert uns sehr an unseres ! Wer hat die Kabine gebaut? Würde mich freuen, uns mal in natura auszutauschen. Wo seid Ihr denn zuhause?
Martin / Linz
|
|
|
|
Enthusiast
|
Enthusiast
Hallo Bremach Neubesitzer,
ein tolles kompaktes Auto habt ihr da aufgebaut! Kompliment. Den Kommentar von Harry hins. Geräusche können wir Bestätigen. Wartet einfach 20tkm ab, dann wird alles gut.
Viel Spaß und viele schöne Reisen damit!
Matthias
off-road-runner
|
|
|
|
Nobelhobel
|
Nobelhobel
Wie dicht sind denn die Schubladen in dem Schrank? sieht aus als wären die offen und somit extrem staubgefährdet Der Koffer sieht mir ganz nach Ormocar aus. Soviel ich sehen kann, gibt's keinen Durchgang in die Führerkabine, und somit auch keinen Grund zur Sorge mit Staub: so wie mein Koffer, wird auch dieser fast luftdicht sein. Das ist deutlich anders als in einem klassischen Geländewagen, wo über offene Fenster, über Türen und via Lüftung ohne Filter viel Staub in den Innenraum dringt. Wir haben auch auf den allerstaubigsten Pisten praktisch keinen Staub im Innenraum, wenn wir den Solarlüfter abstellen und die Zuluftöffnung verschliessen. Beste Grüsse -- oliver
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
0 members (),
368
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|