|
Feldschrauber
|
Feldschrauber
Hallo Hans, mein MAN wird mit vier 100AH Blöcken befeuert.
Kann ich jetzt 8 von deiner Power Teilen in Reihe schalten und bekomme den Bock an?
Taugen die auch zum Elektrodenschweißen?
Beste Grüße aus dem Norden
Fabian
Da macht man was mit, mit sich...
|
|
|
|
Ungenudelter Sous-Chef de Chaosine
|
Ungenudelter Sous-Chef de Chaosine
Hallo Hans,
auch wenn Du 4x4 Werbepartner( o. wie auch immer die genaue Bezeichnung sein mag...) bist, diese Art von Werbung ist unangenehm. Mir zumindest.
Cem Wenn schon einer ein bisschen Geld in das Forum investiert, dann soll er doch auch ein bisschen werben dürfen. Dieses immer sofort draufschlagen, und sich künstlich aufregen finde ich persönlich schlimmer. 
Gruß Mathias
Irgendwie ist das blöd so ohne Landy :-(
|
|
|
|
Süchtiger
|
Süchtiger
Hallo Mathias, im Grundsatz kann und will ich Dir nicht wiedersprechen. Es geht allerdings nicht nur um ein bischen Werbung, sondern auch um die Form. Desweiteren wird es ja auch noch von Hans abgestritten, dass das Werbung sei. Alleine diese Aussage ist schon disqualifizierend, mal am Rande angemerkt.
Es gibt durchaus andere Wege, um ein wirklich gutes Produkt zu bewerben. Es fängt schon damit an , dass alle relevanten Daten vollständig vorliegen und die Anzeige sowie Antworten- auch in anderen Beiträgen- wenigstens in der Grundform in Deutsch lesbar ist. Es bleibt schlicht zu konstatieren, Form und Medium katastrophal gewählt.
Ich möchte mich ausdrücklich von der "Hau drauf" Mentalität im Internet distanzieren. Aber dieses Gebaren ist unerträglich.
Cem
|
|
|
|
viermalvierer
|
viermalvierer
Hallo Zusammen,
ich hätte da mal eine Frage zu dem angepriesenen Produkt. Da dieses mir durch einen anderen Anbieter schon schmackhaft gemacht wurde... da bin ich allerdings Kunde und bekomme hin und wieder eine Mail mit Produkten nur mal so am Rande. War schon kurz davor es zu kaufen, allerdings ist es erst im Februar wieder lieferbar. Nun verunsichert mich diese Diskussion hier leider etwas.
Taugt das jetzt was?
Meine möchte damit auch keinen Unimog zur Not starten können. So einen hab ich leider nicht. Auch für meinen Pur benötige ich dieses Teil wohl eher nicht. Aber für meinen kleinen Traktor (24PS) oder für die PKW´s in meiner Familie dachte ich wäre dieses kleine Teil von großem nutzen. Da lässt schon mal gerne des öfteren jemand das Licht an. Eine Überbrücken, so wie ich es meist immer direkt gemacht hatte, gestaltet sich bei meinem Pur als etwas schwierig bzw. der Aufwand bis man die 12 V Batterie freigelegt hat ist mir etwas zu groß.
Gruß, Markus
Zuletzt bearbeitet von catweazel; 30/01/2016 12:03.
|
|
|
|
Daily96 40.10W
|
Daily96 40.10W
schaut man in den ADAC Test, hat von den für eine Starthilfe relevanten Werten der Afendo 5 in 1 als Bester abgeschnitten und nicht die Dino Starthilfe 136102, beide sind laut Hersteller mit 18Ah Kapazität und 300A Startstrom angegeben. Allerdings verzeiht der Afendo keine Fehlbedienungen. Der Booster von »Afendo« zeigt im Vergleich zu den anderen getesteten Produkten das beste Ergebnis bei den funktionellen Prüfungen und ist das einzige Produkt, welches im Test seinen Dauerstrom nicht nur bei +25 °C und +55 °C sondern auch bei 0 °C zuverlässig liefert. Schwächen zeigt der Start-Booster allerdings bei den sicherheitstechnischen Prüfungen: Hier ist das Gerät nach der Verpolungsprüfung, dem Kurzschluss, der Tiefentladung sowie nach der IP-Schutzprüfung defekt, was allerdings zu keiner Gefahr für den Anwender führt.
Gruß Juergen
|
|
|
|
Hans K
Unregistriert
|
Hans K
Unregistriert
|
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
1 members (matt67),
346
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|