|
Reisender
|
Reisender
Hallo Jürgen, danke für die schnelle Antwort. Wenn ich mir die Bilder so ansehe dann lohnt sich wohl ein Wechsel der Kühlflüssigkeit wie empfohlen. Bei mir wurde als Nebenprodukt von Kettenspannerumbau bei ca. 50.000 km und neuer Nockenwelle bei 120.000 km das Kühlwasser schon zweimal ausgetauscht und daher ist wohl alles so sauber.
Gruß, Horst
|
|
|
|
Kabriofahrer
|
OP
Kabriofahrer
Tja, und nun ist die Lampe tatsächlich angegangen - immer mal wieder beim Gasgeben ... Auto aus dem Winterlager geholt - zum Fotowochenende aufbrechen wollen - und es ist über'n halber Liter Kühlwasser "verdunstet" - irgendwas ist immer 
|
|
|
|
Das wird noch
|
Das wird noch
Hallo, hat jemand zufällig eine ET oder Quelle für die Doppel-Kontrolleuchte Lenkung/Kühlwasserstand?
Bei mir ist zwar der Sensor im Behälter verbaut, allerdings ist die Kontrollleuchte nur mit dem Glas für die Lenkung belegt. Die Kühlwassersensorleitungen sind (unten) angeschlossen, aber es ist kein entsprechendes Glas verbaut, nur eine schwarze Blende. Wenn ich die Sensorleitungen an der Leuchte für die Lenkung anschließe geht diese an - der Sensor funktioniert also wie er soll.
Im ET-Katalog bin ich mit meiner VIN nicht weiter gekommen.
Danke!
Daily '96 - 40.10W - Doka - 2.8
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
2 members (PTT, 1 unsichtbar),
353
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|