Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Rate Thread
#49541 21/06/2005 14:18
Joined: Jan 2005
Posts: 40
Newbie
Newbie
Joined: Jan 2005
Posts: 40
Schönen guten Tach auch! Nach langer Zeit des Lesens nun der längst fällige Schritt in's Foren Licht. :schwitz: Bin seit letztem Jahr mit meinem 109 SIIa unterwegs und habe so die ersten Erfahrungen in der Welt der britischen Automobilwelt sammeln dürfen. Vor Landy hab ich an Unimog, Lanz Bulldog und, man möge mir das nachsehen, an 2 CV's gearbeitet - nicht gebastelt. Das alles zwar nur als Hobby aber die Kisten laufen heute alle noch. :engel: Eine Frage möchte ich der kurzen Vorstellung anschließen: Wer hat Erfahrungen mit dem Autohaus im schönen Donautal mit der größten Ausstellung mit Serien Landies? Ich wünsche euch allen einen schöne sonnigen Feierabend :grin: Ciao bis bald redfuny


Möge der Matsch mit euch sein
::::: Werbung ::::: LR
Joined: May 2003
Posts: 278
Enthusiast
Enthusiast
Joined: May 2003
Posts: 278

Hallo und Willkommen im Forum !!!
Von 109 IIa zu 109 IIa sozusagen <img src="http://www.viermalvier.de/forum_php/images/graemlins/cool.gif" alt="" />.

Zu dem Autohaus kann ich allerdings gar nichts sagen
aber da wird sich sicher noch jemand finden.

Auch schönen Feierabend <img src="http://www.viermalvier.de/forum_php/images/graemlins/party48.gif" alt="" />,

Alfred.
-----------------------------------------------
Sunburnt and lovely - well, sunburnt at least !

A
Anonymous
Unregistered
Anonymous
Unregistered
A
Hallo LandySII109!

Ich finde Deine vergangene Beschäftigung mit dem 2CV aller Ehren wert! War mein erstes Auto überhaupt. Deinen Landy und den 2CV sehe ich in ihrer konstruktiven Anlage geistig verwandt.- Mein erster 4x4 war dann viel später auch ein SII 109. Monate in Westafrika und Sahara - ohne Probleme!
Gruß
Roger San [color:"black"] [/color]

#49544 21/06/2005 20:45
Joined: May 2002
Posts: 8,724
wennhiereinermeinenTiteländertbinichdas!
***
wennhiereinermeinenTiteländertbinichdas!
***
Joined: May 2002
Posts: 8,724
Meinst du das Autohaus in der Kreisstadt mit dem Kennzeichen SIG?
Wenn ja: oft total überteuerter Schrott, wenn kein Schrott noch teurer.


Gruss Monny

++ Mercedes 1017A zu verkaufen ++

[:O]===[O:]
Joined: Jan 2005
Posts: 40
Newbie
Newbie
Joined: Jan 2005
Posts: 40
Schönen guten Morgen!

Ja, dieses Autohaus aus der schönen Kreisstadt meine ich. Ich habe dort auf Empfehlung letztes Jahr einen 109er in angeblich super Zustand gekauft. Ich sucher hier Menschen, die auch den supi Empfehlungen geglaubt haben. Vielleicht bin ich ja nicht der Einzige "Blödel" hier. <img src="http://www.viermalvier.de/forum_php/images/graemlins/schild11.gif" alt="" />

Für einen Erfahrungsaustausch bin ich sehr dankbar.

Schönen sonnigen Tag noch!!!!


Möge der Matsch mit euch sein

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
Orf3uss
Orf3uss
Völkershausen
Posts: 22
Joined: June 2015
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Popular Topics(Views)
20,667,551 Hertha`s Pinte
8,153,113 Pier 18
3,878,843 Auf`m Keller
3,833,837 Musik-Empfehlungen
2,839,222 Neue Kfz-Steuer
2,799,051 Alte Möhren ...
Who's Online Now
2 members (Iveco Rob, 1 invisible), 317 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
DARTIE 2
Stone 2
DaPo 2
marcus 1
jenzz 1
Matty 1
PeterM 1
Today's Birthdays
cbit
Newest Members
Peer68, Macarena, Willy2, LoganMcSpeed, rchak
10,155 Registered Users
Top Posters
DaPo 26,714
Ozymandias 16,904
Yankee 16,494
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Forum Statistics
Forums41
Topics44,487
Posts676,756
Members10,155
Most Online13,618
Feb 20th, 2026
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 8.0.1