|
|
Stuttgarter Stammtischorganisierer
|
|
Stuttgarter Stammtischorganisierer
...der einen G per "Privatverkauf" feil bietet. Aha. Ein Schelm, wer böses denkt...
Zuletzt bearbeitet von fmt58744; 08/05/2016 11:21.
Grüße fmt58744
|
|
|
|
|
Titelverpasser
|
|
Titelverpasser
..hieß früher im Kundenauftrag 
Mit freundlichen Grüßen, Klaus
|
|
|
|
|
Enthusiast
|
|
Enthusiast
Meine Güte, was für Preise...
|
|
|
|
|
Süchtiger
|
|
Süchtiger
"Der" ist clever:
Der Trick ist nicht den Wagen teuer zu verkaufen, sondern den den Standplatz teuer zu vermieten bis der Wagen verkauft ist. Das Angebot bei M..... ist nur Tarnung. ;-)
Gruß FD
Ich habe mir 2 zusätzliche Fernscheinwerfer auf die Motorhaube montiert. Damit jetzt auch SUV Fahrer meine Lichthupe sehen können, wenn ich Platz brauche!
|
|
|
|
|
|
Hans K
Unregistriert
|
|
Hans K
Unregistriert
|
|
|
|
|
|
Süchtiger
|
|
Süchtiger
Ungeachtet dieses Vorganges, den wohl niemand wirklich beurteilen kann, gibt es als Selbststaendiger immer das gleiche Problem. Man kann nie mehr etwas als Privatmensch verkaufen ohne obskur zu wirken. Wenn ich ein Stück Hardware aus dem privaten Bestand verkaufe, ist die Situation ähnlich. Jeder meint ich wolle mich um die Gewährleistung drücken, dabei will ich einfach nur ein Stück aus dem Privatfundus verticken, wie alle anderen Menschen die keine IT Butze haben auch. Im Zweifel für den Angeklagten.
Gruss Markus
280GE W46021217025824 (kurz offen), BJ83230G W46021017001336 (kurz offen), BJ79230G W46021017002951 (kurz offen, Wolfkarosse, steht zum Verkauf), BJ80 300GD W46033317024212 (lang), BJ82 m-ga.de
|
|
|
|
|
viermalvierer
|
|
viermalvierer
Ich kann mich da mamuehei nur anschließen!
Hier lehnen sich einige mit ihren Kommentaren schon sehr weit aus dem Fenster, ohne wirklich was zu wissen. Ihr unterstellt hier jemanden Betrug, ist euch dass überhaupt bewusst? Es gbt für einen Unternehmer sehr wohl gute Gründe privat Fahrzeuge zu besitzen. Alleine schon um einem gewissen Drama mit dem Finanzamt aus dem Weg zugehen.... Das ist bei mir nicht anders, einige Fahrzeuge laufen privat, ganz bewusst.
Grüße aus Franken Klaus
|
|
|
|
|
Enthusiast
|
|
Enthusiast
Mal ganz ehrlich ... die Gewährleistungspflicht für branchenfremde Gewerbetreibende beim Verkauf von Fahrzeugen ist doch witzlos. Meine Firmenfahrzeuge werden nur noch an Händler / Gewerbetreibende / Exporteure verkauft ... Und wenn das keinen Spass macht, planze ich lieber Blumen drin 
|
|
|
|
|
Süchtiger
|
|
Süchtiger
Ich kann mich da mamuehei nur anschließen!
Hier lehnen sich einige mit ihren Kommentaren schon sehr weit aus dem Fenster, ohne wirklich was zu wissen. Ihr unterstellt hier jemanden Betrug, ist euch dass überhaupt bewusst? Es gbt für einen Unternehmer sehr wohl gute Gründe privat Fahrzeuge zu besitzen. Alleine schon um einem gewissen Drama mit dem Finanzamt aus dem Weg zugehen.... Das ist bei mir nicht anders, einige Fahrzeuge laufen privat, ganz bewusst.
Grüße aus Franken Klaus Buhhu ... Der Arme ... Ersteller des Inserats Deswegen meldet ein cleverer Händler ein Auto das er später privat verkaufen will auf sich oder seine Frau an und nicht auf die Firma. Steht der angebliche private Verkäufer nicht im Brief ist was faul (u.a. illegal mit roter Nummer gefahren), oder wird im Auftrag verkauft was aber meiner Meinung nach auch eher eine Umgehen der Garantie ist und auch hier schreibt der clevere Händler das in die Anzeige. Weil sich der Kunde sonst verarscht fühlt und dann bestimmt nicht bereit ist viel mehr Geld über Marktwert auszugeben. Das die Garantie für so ne alte Kiste zum Grab eines "stets bemühten" Händlers werden kann versteht hier glaube ich Jeder. Das wer im KFZ Gewerbe tätig ist generell unter Verdacht steht ist ja nichts neues. Aber man kann so einen Eindruck ja auch als Verkäufer fördern. Wer im Internet Bilder seiner Werkstatt postet und dann zufällig diese Werkstatt bei Mobile im Hintergrund auftaucht mit der Überschrift "privat" braucht sich doch nicht wundern, wenn spekuliert wird. Zumal ich nach der letzten Diskussion die ich gelesen habe davon ausgehe, dass der Besitzer besagter Werkstatt, das wohl noch eher toll findet, weil es Ihm bei Google wohl Vorteile bringt. Aber um der Situation auf den Grund zugehen können wir ja vlt mal die PS Profis hin schicken... Gruß FD
Ich habe mir 2 zusätzliche Fernscheinwerfer auf die Motorhaube montiert. Damit jetzt auch SUV Fahrer meine Lichthupe sehen können, wenn ich Platz brauche!
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
willi70
Bayern, Oberfranken, Creu�en, Ortsteil Lindenhardt
|
|
|
0 members (),
406
guests, and
0
robots. |
|
Key: