|
|
Jungfrau
|
|
Jungfrau
Ich habe an jedem einzelnen Rad einen Durchgang gemessen mit dem Multimeter. Gibt es beim Daily III keine Sicherung oder Relais das man entfernen kann ? Durchgang zu was ? Laut Schaltplan keine Sicherung oder Relais Es müsste aber ein Relais geben, den wenn die LED an + anliegt und über die Kontakte Masse bekommt, würde die LED bei intaktem System leuchten und bei einen Fehler nicht leuchten!
|
|
|
|
|
Landgurker mit asexuellem Getriebefimmel
|
|
Landgurker mit asexuellem Getriebefimmel
Achtung, dieser Tip ist mit Vorsicht zu genießen! Ich habe mein diesbezügliches Problem mit ca 225 Quadratmillimeter (= 15 x 15 mm) schwarzem Iso-Band gelöst*. Meine Stecker, Leitungen usw waren voll vergammelt, die meisten habe ich ohnehin schon amputiert. Ich persönlich gehe davon aus, dass ich öfters unter dem Auto liegen werde, und bei diesen Gelegenheiten den Zustand der Bremsklötze (alles Scheiben, ist auch ein 3er Daily) prüfen kann. Außerdem machen abgefahrene Bremsklötze ein charakteristisches Geräusch, bevor sie mit einem etwas anderen Geräusch beginnen, die Scheibe aufzufressen. Meine Meinung Wolfgang, der deutlich lieber unter einem höher- als unter einem tiefergelegten Auto liegt  *Einfach die LED überklebt (von außen!) hihi
I = W + E = Co: Ich bin W(olfgang) und E(va) ist meine Copilotin. So einfach kann die Entschlüsselung von Firmennamen sein! [img] https://up.picr.de/30720787jj.jpg[/img]
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
1 members (WoMoG),
444
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,