|
|
Süchtiger
|
|
Süchtiger
Hallo zusammen, Gab es solch eine Riffelblechleiste von MB? Oder ist diese nachträglich angebracht? Wenn nachträglich? Zum verschönern der Optik? Was dann aber nicht gelungen ist. Oder zum verdecken von Rostherden? Was dann gelungen ist. Gruß Mario
|
|
|
|
|
Sehbehinderter Marktplatzsucher
|
|
Sehbehinderter Marktplatzsucher
Ich tippe auf das zweite...
Schöne Grüße Cäsar der G-Fanatiker Mercedes G Station (lang) in Agavengrün EZ 1979 der ältestem unter uns, einen in schwarz ..Rennsemmel .dänischer Funker...und Containerweise Teile. Und KTM 500 Rotax zum Brötchen holen.
Wer Rechtschreibfehler findet darf die für sich bahalten.
|
|
|
|
|
Hier geht gar nichts mehr
|
|
Weder noch. Ich vermute mal das Foto ist bei Hans Hehl geklaut. Bei ihm sind die Bleche auf Distanz zum Karosserieblech verbaut. Da kann man mit dem Gartenschlauch mal dahinterhalten und den Dreck rausspülen. Hintergrund ist natürlich die Tatsache, dass es unter den Leisten gern rostet.
Ist Eigenbau.
Gruß René
----------------------------------------------- Man reist nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen (Goethe)
|
|
|
|
|
Süchtiger
|
|
Süchtiger
Nein, das Foto ist gemacht. Nicht geklaut. Nur der Besitzer behauptet, die Leiste ist original. Kann das sein?
|
|
|
|
|
|
|
Nein- zumindest habe ich so was nicht original gefunden.
Gruß René
----------------------------------------------- Man reist nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen (Goethe)
|
|
|
|
|
Enthusiast
|
|
Enthusiast
Naja ein orig. Knotenblech würde ich meinen. Aber nicht von Mercedes.
Gruss Willi
Speed is only a question of money. How much money have you got in your pocket?
|
|
|
|
|
Jungfrau
|
|
Jungfrau
kann mir gar nicht vorstellen, dass so was original von Mercedes verbaut wurde 
Herzliche Grüße, Lavito
|
|
|
|
|
Süchtiger
|
|
Süchtiger
Nein, das Foto ist gemacht. Nicht geklaut. Nur der Besitzer behauptet, die Leiste ist original. Kann das sein? Waren die Besitzer auf diesem Platz: ![[Linked Image von data.motor-talk.de]](https://data.motor-talk.de/data/galleries/0/411/8669/57737807/206096690-w500-h375.jpg) Sahen die so aus: ![[Linked Image von content5.promiflash.de]](https://content5.promiflash.de/article-images/video_1080/die-autohaendler.jpg) Dann fällt mir spontan das dazu ein: ![[Linked Image von de.toonpool.com]](http://de.toonpool.com/user/4818/files/tipptopp_1576815.jpg) . Falls du Dir Gedanken machst ob du den G kaufen kannst würde ich mir überlegen wie Du darunter prüfen kannst ob er rostfrei ist. Original ist das jedenfalls nicht ... Gruß FD
Zuletzt bearbeitet von Frechdax400; 30/09/2016 15:04.
Ich habe mir 2 zusätzliche Fernscheinwerfer auf die Motorhaube montiert. Damit jetzt auch SUV Fahrer meine Lichthupe sehen können, wenn ich Platz brauche!
|
|
|
|
|
Süchtiger
|
|
Süchtiger
Vielen Dank, ihr bestätigt meine Gedanken. Schade, 1 Hand findet man so selten. Aber irgendwas ist ja immer  Aber wenn wir schonmal dabei sind, welche "neuralgischen" Rostpunkte haben die 463er aus den späten 90er Jahren? Ist die Leiste über die typischen Rostecken geklebt? Ich glaube hecktür ist auch beliebt in Sachen rosten. Gruß Mario
|
|
|
|
|
Dauerbrenner
|
|
Dauerbrenner
Hi Mario,
benutz mal die SuFu, zu dem Thema hatten wir schon Einiges...
Mal ganz kurz gelistet, ohne Anspruch auf Vollständigkeit:
Alle 5 Türen, Unterkante / Falze / Türgriffe Heckbereich Ecken um die Rückleuchten Türrahmen Hecktür unten Schweller (da, wo der die tollen Riffelbleche verbaut hat) Windschutzscheibenrahmen Scheinwerfertöpfe (unter der Abdeckung) Ggf. Motorhaube, Unterseite Vorderkante
Rahmen: Feder-/Dämpferaufnahmen alle 4 Querrohr hinten (das direkt hinter der Heckstoßstange) Läng- und Querträger am Tank
Viel Spaß bei der Suche...
Gruß
Gerhard
Von wegen G wie geht nicht - G-eht doch!
=> Suche originale, gut erhaltene Fußmatte vorne rechts in anthrazit (schwarz) mit V8-Schriftzug für G500 langer Radstand 1998-2000 (also Vor-MOPF)
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
0 members (),
343
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,