|
|
Jungfrau
|
|
Jungfrau
...hat jemand Fotos von einem Bremach ttrek oder TGR mit einem Bundeswehrkoffer FM1.
Da wir uns heute mit dem Gedanke beschäftigt haben ggf eine solche Kabine mit in unsere Planungsüberlegungen einzubeziehen, möchten wir gerne die Proportionen mal an einem Foto sehen.
Danke und Grüße Andreas
|
|
|
|
|
Jungfrau
|
|
Jungfrau
oh klar...den Thread kenne ich sogar. Mir war nicht in Erinnerung, das es ein FM1 ist, der verbaut wurde. Welchen Radstand hast du am Bremach nochmal?
Wie verhält sich der Bremach beim Fahren? Mir kommt es so vor, als sei der Schwerpunkt um ein unglücklich hohes Maß nach oben und hinten geschlupft.
Grüße Andreas
|
|
|
|
|
Dauerbrenner
|
|
Dauerbrenner
Normaler Radstand: 3000mm Fahrverhalten: mit Orginalfedern (4Blätter) und Pritsche war hart und Bockig. Nach dem Umbau (FM1 und andere Federn, Neubereifung 315/75R16) bei Erich Christ war es ein ganz anderes, gewöhnungsbedürftiges Fahrzeug: hab ich für mich sehr weich empfunden. Die Feinabstimmung erfolgt aber noch nach fertigem Ausbau und dem endgültigem Gewicht.
Ich finds ok aber hab keine Vergleiche da bisher nur VW T3 gefahren bin. Da der FM1 noch leer ist, dürfte der Schwerpunkt fast noch da liegen wo er von der BW aufgepinselt ist: ziemlich in der Mitte der Kiste (die war auch in etwa ausgeglichen möbliert)
Niedriger geht der Aufbau gar nicht: der begint schon 2cm über dem Rahmen: Mit Stehhöhe für mich (1,80) hab ich ein Gesamthöhe 2,85.
Gruß Erich
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
4 members (olli73, Matti, thom, 1 invisible),
401
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,