Hallo, dieser G steht immer in meiner Nachbarschaft herum (Berliner Kennzeichen), und ich würde gerne Kontakt aufnehmen, wollte jetzt aber auch nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen und was unter den Scheibenwischer klemmen. Der echte Ickx wird es wohl nicht sein, ich frage mich gar ob der Wagen quasi eine Replika ist? Hat Aufkleber von G-Raid, also der GfG in Leinatal.
Was mich auch interessiert, was sind das für Felgen? Konnte nur erkennen dass es 16" sind, Reifen auf dem Foto sind 265/75-16
Kennt jemand den Besitzer, ist es vielleicht jemand hier aus der Community? Das wäre großartig!
dieser oder so ein ähnlicher G wurde vor ein paar Jahren von GFG in Bad Kissingen ausgestellt. Ich würde den noch nicht mal als Replika bezeichnen, da langer Radstand etc.
Gruß
Gerhard
Von wegen G wie geht nicht - G-eht doch!
=> Suche originale, gut erhaltene Fußmatte vorne rechts in anthrazit (schwarz) mit V8-Schriftzug für G500 langer Radstand 1998-2000 (also Vor-MOPF)
Sind die Felgen nicht von OZ? die haben wenn ich mich recht erinnere viele Aluminium Rennfelgen gebaut. die Dakar Citroen und andere liefen auch auf denen glaube ich mich zu erinnern...??
Die Originalfelgen in ähnlichem Design, die damals bei der Dakar verwendet wurden, waren in der Tat von OZ Racing, nicht aus Aluminium sondern aus Magnesium und zumindest damals in fast beliebigen Lochkreisen für gutes Geld zu kaufen. Der Total Dakar G fuhr jedoch mit Daimlers (Südrad) Stahlfelgen. Auf den Photos von damals sollte das zu erkennen sein. Reifen in 7,5x16 ;-)