Sehr schön. Der Wolf hat eine moderne Front bekommen? Hast Du noch Bilder mit geöffnetem Verdeckt?
Bei mir ist leider nix Original. Ausser der 83er 280GE ... der war weitestgehend original, bis auf das Klappverdeck. Der 2. hätte weizengelb sein müssen, Plane und Spriegel haben, keine Verbreiterungen und ausserdem Stahlfelgen, auch die aus dem 280er übernommene Innenausstattung mit den MB Recarositzen war nicht original. Bei dem letzten G ist einfach alles umgebaut. Ein kompletter Frankenstein. Der Rahmen ist original. Er hat eine Wolf Karosse, und Wolf Interieur. Er hat eine W463er Schnauze. Er hat W463er Stossstangen. Er hat andere Felgen und das Verdeck kann man nur öffnen wenn man einen 22er Schluessel hat und viel Zeit. Es ist "verschraubt". Also eigentlich nix für diese Liste ... aber der Vollständigkeit halber ...
Aber so hast Du für einen "Wolf" ein H-Kennzeichen bekommen. Habe ich auch mal mit einer 280er Basis gesehen. Argument: die argentinische Armee hatte angeblich original dieses Auto.
mein G hatte eine sehr gute Substanz, doch es lebte an ein paar Ecken. Am Dach blätterte der Klarlack ab und es gab zwei kleine Löcher. Nebst einigen technischen machbaren und bereits behobenen Mängel. In der Vergangenheit wurde er ein wenig vernachlässigt. Ich habe viele Arbeiten selbst erledigt und habe die Möglichkeit bei meinem Spengler / Lackierer mit zu arbeiten. Mein Ziel ist es einen schönen Oldtimer zu bauen, der mit einer leichten Patina seine 29 Jahre nicht verleugnet.