|
|
Jungfrau
|
|
Jungfrau
Hallo G-meinde, ich muss nun leider endlich meinen inkontinenten Blechtank ersetzen. Habe aber das Problen, das ich mit dem rot eigekreisten Anschluss nichts anfangen kann. Wer hat auch schon umgebaut und weiss wo der angeschlossen wird ? Ausserdem brauche ich auch noch die Teilenummer von dem Schlauch vom Einfüllstutzen zum Tank. Tank ist 60mm und Einfüllstutzen 80 mm Durchmesser, da gibt es doch ein Reduzierschlauch, habe aber noch keine Teilenummer finden können. Und ich möchte meinem netten Teileverwalter den Montagmorgen nicht mit Nummernsuche verderben ! Bin über jeden sachdienlichen Hinweis dankbar. Danke und Grüsse Uwe ![[Linked Image von up.picr.de]](http://up.picr.de/31050300jc.jpg)
Was der Grossvater noch wusste : Ölflecke bleiben wie neu, wenn man(n) sie täglich mit Butter bestreicht !
|
|
|
|
|
Gehört zum Inventar
|
|
Gehört zum Inventar
Hi, das ist der Rücklauf, war vorher am Tankgeber. Den Schlauch findest du beim Baumuster 461401. Die Bundeswehrwölfe hatten den dicken Einfüller in Verbindung mit dem Kunststofftank. Viele Grüße Marcus
|
|
|
|
|
Mogerator
|
|
Mogerator
Hallo Uwe,
A 460 473 05 09 ist bei mir drin (460 mit Kunststofftank ab Werk)
Grüße DaPo
Fußball war doof, Fußball ist doof, Fußball bleibt doof.
|
|
|
|
|
Jungfrau
|
|
Jungfrau
Hallo nochmal, danke an Daniel und Marcus ! Jetzt wird es werden. Ich dachte der Rücklauf geht mit in den Geber mit rein, aber das soll der Anschluss für die Standheizung sein. Na den brauche ich nicht, meine wird gleich vorne aus dem Rücklauf gespeist. @ Daniel, dann sollte die Reduzierung auch bei meinem 460er passen....  Danke und viele Grüsse Uwe
Was der Grossvater noch wusste : Ölflecke bleiben wie neu, wenn man(n) sie täglich mit Butter bestreicht !
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
1 members (1 invisible),
176
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,