- beim Einschalten der Zündung erschallt ein durchdringender Signalton, der mir fast das Trommelfell perforiert - kann man den auch leiser stellen ?
- bei jedem Öffnen einer der Fahrerhaustüren gehen die Fenster ein Stück auf und schließen nach dem Schließen der Tür auch wieder; mir ist klar, daß das wegen Druckausgleich ist; nur, mit offenem Durchstieg in die Kabine ist das inzwischen nicht mehr erforderlich - ditto: kann das irgendwie abgestellt werden ?
- beim Einschalten der Zündung erschallt ein durchdringender Signalton, der mir fast das Trommelfell perforiert - kann man den auch leiser stellen ?
hast du nen abgeschalteten Beifahrerairbag ?
Zitat
- bei jedem Öffnen einer der Fahrerhaustüren gehen die Fenster ein Stück auf und schließen nach dem Schließen der Tür auch wieder; mir ist klar, daß das wegen Druckausgleich ist; nur, mit offenem Durchstieg in die Kabine ist das inzwischen nicht mehr erforderlich - ditto: kann das irgendwie abgestellt werden ?
das wird vom BodyComputer "organisiert" - ob man das abschalten kann...?? Wenn dann bei IVECO mit dem EASY
just 2Cent: Bei meinem Jeep war der Warnton auch mehr als nervig, als der Lautsprecher gefunden war habe ich diesen nicht abgeklemmt, aber abgedeckt. Jetzt ist es ein akzeptabler Hinweiston.
Grüße
40.10W Bj89 8140.27 2,5l ; 9.5R17.5 XZY auf 6x17.5ET70
Dünkt mich etwas kurzfristig gedacht da das System auch bei schwerwiegenden Fehlern am Fahrzeug piept und so den Totalschaden verhindern helfen kann. Oder wer hat zb. seine Öldruckkontrollleuchte PERMANENT im Blick?
Nö, eben genau dann pipst das Ding nicht, auch nicht wenn die Tankwarnlampe angeht! Dafür wenn die Tür bei eingeschalteter Zündung auf geht oder der Gurt nicht eingesteckt ist. Ist wohl sehr Fahrzeug abhängig...