habe in meinem 290 TD die Beifahrerarmlehne nachgerüstet. Das Gewinde ist vorhanden.
Von dem Anbieter habe ich für meinen 123er hintere Kopfstützen in Stoff-Dattel nachgeordert. Die Verarbeitung vom Bezug ist sehr hochwertig, die Paspelierungen perfekt. Allerdings haben sie zwischen Bezug und Schaumstoffträger eine extrem nervig laut raschelnde bzw knisternde Zwischenlage eingebracht, sodass sämtliche Fondpassagiere die Rückrüstung auf die originalen verlangten.
Die Anmutung der metallenen Konstruktionen, bei den Kopfstützen die verchromten Stangen ist unterste Chinaqualität, sehr weit weg vom Original - aber preislich schon ok.. Eine Abdeckung für den Ausschnitt der Durchführung wird fehlen - da war ich dann über meinen sauberen Schnitt recht froh....
Für den G habe ich aus Graz mal hintere Klappsitzbänke nachbestellt. Die bezahlten sich auch original, der Bezug war aber um die Kanten (gegenüber der ein paar Jahre vorher ebenso dort bestellten Klappbänke) ohne Paspelierung einfach über die Ecken gezogen und auf der Kante quasi nur zusammengetackert...