|
Dauerbrenner
|
OP
Dauerbrenner
Hallo,Hilfe!
Der Elektriker hat bei meinem 300GD w463 Bj. 1991 erst einen Kurzschluss produziert, dann einige Relais und die Deckenleuchte ausgebaut, und ist dann samt diesen Teilen verschwunden. :-( Es fehlen: Relais für die Zentralverriegelung (ganz rechts im Kasten) Relais an dem auch der Drehzahlmesser hängt. Hallgeber? (ganz links im Kasten) Kann mir jemand bitte Namen und Bestellnummern nennen - Danke
Ausserdem zieht jetzt ein Verbraucher Strom, Motor abgeschaltet. Ich tippe auf LIMA Regler oder Diodenplatte ist die Frage Wie kann ich das testen? Dankbar für jeden Tipp
Thomas
Zuletzt bearbeitet von FuerteCabron; 10/02/2019 13:40.
Saludos Thomas It´s only Rock´n´Roll
|
|
|
|
Süchtiger
|
Süchtiger
warum holst du dir die teile nicht wieder von dem herren zurück? das sind doch deine teile, oder hast du sie ihm verkauft? warum also neu kaufen?  grüße mathias
"Der gute Geländefahrer fährt langsam durch unbekanntes Gelände. Unerwartete Hindernisse lassen sich leichter erkennen und bewältigen. Durch falsches Fahrverhalten entstandene Schäden können einen langen Fussmarsch zur Folge haben."
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
2 members (PTT, 1 unsichtbar),
353
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|