|
|
Joined: Dec 2002
Posts: 64
Das wird noch
|
|
Das wird noch
Joined: Dec 2002
Posts: 64 |
Guten Tag zusammen,
kann mir jemand sagen, wie man an den/die Wasserablau/läufe Heizungsschacht beim 463 herankommt um diese auf Durchgang bzw. Verstopfung überprüfen zu können? Wenn es regnet, wird es rechts im Fußraum öfters nass. (Die Scheibenwischerwellen sind dicht und die Frontscheibe ebenfalls) Das Wasser kommt oberhalb des Sicherungskastens durch ein rundes Loch in der Dämmung heraus, deshalb nehme ich an, daß die Abläufe des Heizungsschachtes verstopft sind.... Hoffentlich kann man das ohne viel Gedöhns überprüfen, bzw. reinigen.
Danke für eure Hinweise. Grüße, Martin
|
|
|
|
|
Joined: Feb 2005
Posts: 7,447 Likes: 64
Motorenspezialist
|
|
Motorenspezialist
Joined: Feb 2005
Posts: 7,447 Likes: 64 |
Hallo Martin,
über welche Ausführung des 463ers schreibst Du?
Gruß Thomas
Bremszangen VA aus G mit massiven Scheiben, Bremszangen G 55 VA, zu verkaufen
|
|
|
|
|
Joined: Mar 2005
Posts: 431 Likes: 19
Süchtiger
|
|
Süchtiger
Joined: Mar 2005
Posts: 431 Likes: 19 |
Hallo Martin, was hast Du für ein Modell sitzt die Batterie rechts vorne im Motorraum dann nimm diese raus und kontrollier die Rückwand da hatte ich mal bei einem 463 Bauj.90 auch ein Wassereinbruch vermutlich hatte ich beim wechseln der Batterie den Gummistopfen herausgehebelt der in der Rückwand sitzt, siehe Fotos. G'ruß Mike ![[Linked Image von up.picr.de]](https://up.picr.de/35628254md.jpg) ![[Linked Image von up.picr.de]](https://up.picr.de/35628256ht.jpg)
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
460_2
OldenburgerMuensterland
Posts: 31
Joined: November 2005
|
|
|
2 members (Oelmotor, 1 invisible),
456
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
|
Forums41
Topics44,487
Posts676,754
Members10,155
| |
Most Online13,618 Feb 20th, 2026
|
|
|
|