|
Das wird noch
|
OP
Das wird noch
Liebe kenntnisreiche Bremachianer,
der Türgriff meines Dustdevil - Koffers ist defekt. Das Fabrikat des Schlosses ist GU. Der Griff sitzt nicht auf dem Schloss selbst, sondern etwas tiefer und betätigt lediglich die Schließleiste. Er ist nicht abgefallen, sondern dreht quasi frei - evtl ist ein kleiner Vierkant o.ä. im Inneren gebrochen. Gibt es eures Wissens Ersatz oder empfehlt Ihr Plan B: ausbauen und versuchen zu basteln? Bei einer web - Recherche habe ich nichts gefunden - wo könnte ich ggf. fündig werden? Das Skurrile dabei: nicht ich selber, sondern die Werkstatt meines Vertrauens hat den Schaden verursacht (sonst hätte ich schon mal angefangen, den Tüdel auseinander zu nehmen und dann weiter zu gucken, ist aber erstmal deren Sache... Für jeden Hinweis bin ich dankbar.
Beste Grüße in die Runde!
Krischan
|
|
|
|
Egg Benedict
|
Egg Benedict
|
|
|
|
Jungfrau
|
Jungfrau
Hallo Krischan, hatte das gleiche Problem mit dem Türgriff. Über Enzinger könnte ich keinen Ersatzgriff mehr bekommen und bei GU ist dieses Modell nicht mehr im Lieferprogramm. Bin dann zu einen Fensterbaubetrieb gefahren. Dort fand ich einen Griff, der passt und vom Design ähnlich dem Original ist. Ich denke, dass Du auf diese Weise auch "fündig" würdest. Viele Grüße, Lothar
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
2 members (PTT, 1 unsichtbar),
353
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|