|
Das wird noch
|
OP
Das wird noch
Moin, haben wir irgendwo in Norddeutschland jemanden mit einem Iveco mit Einzelkabine, in den ich mich mal reinsetzen dürfte? Mit 1,88m habe ich Angst, dass ich in der Einzelkabine nicht bequem genug sitzen kann. Bei meinem Bus, ohne Trennwand, ragt der Stuhl schon etwas über die ehemalige Trennwand hinaus und da sitze ich bequem. Muss nun also überlegen, ob ich meine Doka einkürze und eben 10-15cm länger mache als eine Einzelkabine, oder evtl. eben doch bequem in einer Einzelkabine unterkomme.
Gruß Aaron
|
|
|
|
Enthusiast
|
Enthusiast
Also ich kann dir leider kein Fahrzeug in der Nähe anbieten, dafür kann ich dir sagen das ich ein Iveco mit Einzelkabine besitze und 198m groß bin. Ich hab keine Probleme beim sitzen, vorher mit den original sitzen sowieso nicht da die kürzer waren. Jetzt hab ich Recaro Sitze, die sind um einiges größer und ich bin zwar ganz hinten am Anschlag, sitz aber immer noch gut.
Beste Grüße Tobias
|
|
|
|
Das wird noch
|
OP
Das wird noch
Also ich kann dir leider kein Fahrzeug in der Nähe anbieten, dafür kann ich dir sagen das ich ein Iveco mit Einzelkabine besitze und 198m groß bin. Ich hab keine Probleme beim sitzen, vorher mit den original sitzen sowieso nicht da die kürzer waren. Jetzt hab ich Recaro Sitze, die sind um einiges größer und ich bin zwar ganz hinten am Anschlag, sitz aber immer noch gut.
Beste Grüße Tobias Moin Tobias, hast du auch einen "alten" 40.10 Iveco? Nochmal 10cm mehr kann ich mir gar nicht vorstellen. Sitzt du dann 90° aufrecht oder wie? Wenn ich die Lehne einigermaßen ankippe, so dass der Bauch nichts abklemmt dann bin ich ganz schnell hinter der Trennwand beim Bus. Habe auch zwei Recaros die da rein sollen.
Gruß Aaron
|
|
|
|
Enthusiast
|
Enthusiast
Entschuldige die späte Antwort, ich sitze ungefähr so wie in einem normalen Lieferwagen. Leicht nach hinten geneigt und habe auch einen alten 40 10. Meine Sitze sind Recaro Variomed, hatte am Anfang auch Sorge das die nicht rein passen würden, aber mittlerweile bin ich ganz froh das ich die genommen habe. Der Clou daran ist, die kann man auf und abpolstern wie man möchte. Du kannst alle Polster vor klappen und es sind Formteile dabei die dann in Taschen gesteckt werden oder eben entnommen.
Beste Grüße Tobias
|
|
|
|
Jungfrau
|
Jungfrau
Moin Aaron,
wir haben einen Daily IV 4x4 mit Einzelkabine und Bocklet Aufbau. Wenn du mal Probesitzen möchtest, gerne, ich kann dir mit meinen 194cm aber versichern das es bequem geht! Wir wohnen zwischen Bremen/Osnabrück, an der A1, ca.2std von HH weg!
Viele Grüße, Jürgen
|
|
|
|
Das wird noch
|
OP
Das wird noch
Danke Jürgen, aber ich glaube der IV ist bestimmt 10-15cm länger in der Fahrerkabine wenn ich mir die technischen Daten so angucke. Sprich es wäre leider nicht so richtig weiterführend.
@ Elektrosmog, ich habe dir eine PN geschrieben.
Gruß Aaron
|
|
|
|
Das wird noch
|
Das wird noch
Hi, ich hab dir ne PN geschrieben, ich hab eine Singlekabine, Standort Nienburg LG Micha
|
|
|
|
Proud Member of the fuck your feelings Generation X
|
Proud Member of the fuck your feelings Generation X
Und nicht vergessen, Komfort ist ein subjektiver Empfinden. Was der eine Toll findet ist dem anderen eine Katastrophe.
Hier im Forum jemanden zu finden der sein Fahrzeug eine Katastrophe findet ist quasi unmöglich denn dann würde er es ja gar nicht besitzen/fahren. Die die da sind finden es zwangsläufig gut.
Zuletzt bearbeitet von Ozymandias; 07/07/2024 21:48.
It's your life - make it a happy one!
|
1 member likes this:
Wildwux |
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
2 members (PTT, 1 unsichtbar),
353
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|