|
|
Joined: Dec 2002
Posts: 253
Enthusiast
|
|
Enthusiast
Joined: Dec 2002
Posts: 253 |
Hallo zusammen
Bei meinem 81er 460 sind die Zierblenden der Entlüftung (A4606980089) verbaut, wie sind die genau befestigt? Mir scheint als ob dies so Platikdübel wären? Kann man diese "Dübel" noch kaufen? Wenn ich gerade dabei bin... ich suche auch noch nach den Dübeln zur Befestigung der kleinen seitlichen Blinker.
Danke für Eure Antworten.
Gruß, Hp (Hanspeter)
Wozu Straßen? Es gibt doch auch G-Wege
|
|
|
|
|
Joined: Jun 2002
Posts: 2,197 Likes: 22
Gehört zum Inventar
|
|
Gehört zum Inventar
Joined: Jun 2002
Posts: 2,197 Likes: 22 |
Hi, die Tüllen/Dübel gibt es bei Mercedes zu kaufen. Wenn an den Blenden allerdings die Befestigung abgebrochen ist musst du auf die neuere Version umrüsten, die ist geschraubt. Viele Grüße Marcus
Last edited by marcus; 19/10/2024 04:58.
|
|
|
|
|
Joined: Dec 2002
Posts: 253
Enthusiast
|
|
Enthusiast
Joined: Dec 2002
Posts: 253 |
Hallo Marcus,
danke für die Info. Kennst Du vieleicht grad die Teilenummer für die Dübel hinten? Bei den Blenden selbst sind schon Befestigungen abgebrochen, aber die bekomme ich noch neu, wenn ich umrüste passt sehr wahrscheinlich das alte "Innenleben" nicht zu den neuen Blenden vermute ich.
Danke und Grüße, Hp (Hanspeter)
Wozu Straßen? Es gibt doch auch G-Wege
|
|
|
|
|
Joined: May 2002
Posts: 1,405 Likes: 9
Veteran
|
|
Veteran
Joined: May 2002
Posts: 1,405 Likes: 9 |
Hallo,
Man kann die Blenden auch mit einem Tropfen Karosseriedichtmasse/Karosseriekleber an der Stelle, an der der Dübel saß, befestigen. Das hält bei mir so schon seit 20 Jahren und so oft muss man da ja nicht dran.
Grüße
Nunca
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 51
Joined: January 2005
|
|
|
1 members (Iveco Rob),
956
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
|
Forums41
Topics44,486
Posts676,750
Members10,155
| |
Most Online13,618 Feb 20th, 2026
|
|
|
|