|
Joined: Dec 2011
Posts: 1,096 Likes: 41
Dauerbrenner
|
Dauerbrenner
Joined: Dec 2011
Posts: 1,096 Likes: 41 |
Die Entlüftungsleitungen zu verbinden wäre eine gute Idee, falls aber der Haupttank gar keine Entlüftungsleitung hat, (weil nur über den Tankdeckel entlüftet wird) fällt das aus. Also zumindest bei Bremach, beim Daily mit ähnlicher Tankart und Größe dürfte es genauso sein (weiss ich aber nicht sicher).
Gruß Erich
|
|
|
|
Joined: Oct 2024
Posts: 29 Likes: 1
Newbie
|
OP
Newbie
Joined: Oct 2024
Posts: 29 Likes: 1 |
Hätte noch eine Frage! Möchte gerne die 255/100/16 auf das Auto montieren! Gibt es dazu irgend ein Dokument das die Eintragung erleichtert ?
|
|
|
|
Joined: Feb 2010
Posts: 1,460 Likes: 39
Reisender
|
Reisender
Joined: Feb 2010
Posts: 1,460 Likes: 39 |
Hallo Erich, nichts einfacher als das. Einen Tankdeckel ohne Entlüftung nehmen, oben in den Tank ein kleines Loch bohren und einen Ringnippel anschrauben, darauf die Entlüftungleitung. Ich pumpe meinen zweiten Tank (70 Liter Originial Iveco) in den 90 Liter Iveco-Haupttank um. Die Tankanzeige kann ich über einen Schalter auf den jeweiligen Tank umschalten um den Treibstoffvorrat kontrollieren zu können. Gruß, Horst
|
1 member likes this:
Ozymandias |
|
|
|
Joined: Aug 2010
Posts: 1,407 Likes: 27
Silent & Noisy
|
Silent & Noisy
Joined: Aug 2010
Posts: 1,407 Likes: 27 |
Marcel,
es ist nicht günstig, alle möglichen verschiedenen Themen in einen Thread zu packen. Und zu Deinen Fragen gibt es hier durchaus schon Beiträge. Musst mal ein wenig suchen!
Schöne Grüße Matti
ex oriente lux · cedant tenebrae soli
|
1 member likes this:
Marcelstoimaier |
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 47
Joined: February 2005
|
|
2 members (AndreasHannover, 1 unsichtbar),
313
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
Foren37
Themen44,616
Posts675,983
Mitglieder10,090
|
Most Online1,525 Sep 24th, 2025
|
|
|
|