|
Proud Member of the fuck your feelings Generation X
|
Hallo,
ist es möglich, daß die Ausrückgabel jetzt irgendwie in einer anderen Position steht als vorher, wenn der Nehmerzylinder nicht ganz an der alten Position sitzt? Soweit ich mich erinner kannst da nix falsch montieren, ist wie Lego, zusammenstecken und gut ist. Einstellbar ist da nix.
It's your life - make it a happy one!
|
|
|
|
Selbstfahrende Grünguttonne mit Rallystreifen
|
Selbstfahrende Grünguttonne mit Rallystreifen
Kupplungsgeber- und Nehmer sind samt Verschlauchung ein Bauteil, Schlauch ist verpresst. Das Ganze ist plug-n-play, man kann (ohne blödsinnigen Werkzeugeinsatz) nichts falsch machen beim Wechseln.
Dein Kupplungsgeber- Nehmer wurde gewechselt, vermutlich weil einer der beiden Druck verlor (typisches IVECO-Problem) Also trotz getretenem Pedal langsam einkuppelte. Du konntest vorher nicht komplett- bzw. den ganzen Weg auskuppeln oder nur für einen kurzen Moment. Mit der neuen Geber/Nehmer-Einheit klappt/e das wieder, heisst für mich, beim Wechseln der Kupplung wurde was verbockt!
Ozys Tipp ist auch meiner! Geh zur Werkstat die das vor 8tKm Gewechselt hat, ist Garantiefall!
Schickt mich in die Wüste... BITTE !
|
|
|
|
Das wird noch
|
OP
Das wird noch
Euch allen vielen Dank die Antworten. Bin gerade in Patagonien unterwegs. Die Kupplung wurde in Quito gewechselt, mit Garantie und Nachbessern ist das also schwierig.Ich muss mir wohl hier in Argentinien eine Werkstatt fnden, die sich um das Problem kümmert.
VG Rainer
55S17W Bj. 2011
|
|
|
|
|
Euch allen vielen Dank die Antworten. Bin gerade in Patagonien unterwegs. Die Kupplung wurde in Quito gewechselt, mit Garantie und Nachbessern ist das also schwierig.Ich muss mir wohl hier in Argentinien eine Werkstatt fnden, die sich um das Problem kümmert.
VG Rainer Ja das wird dann so sein müssen, ansonsten kannst auch einfach mit dem Geräusch leben bis du eine richtige Werkstatt findest die das Getriebe wieder runter nimmt. Scheinbar ist das Geräusch ja dann seit 8000km da ohne sich grosse zu verändern, dann wird das wahrscheinlich auch so bleiben. Gruss Ozy
It's your life - make it a happy one!
|
|
|
|
Süchtiger
|
Süchtiger
Wenn du in der nähe bist: Surtruck in rio grande: https://www.cybo.com/AR-biz/surtruck-sa-official-dealer-ivecoHaben guten Ruf, ich war mit mein scam da. Sehr hilfsbereit, freundlich und ich schätze der werkstatt als kompetent ein. Ansprechpartner heisst Alexis. Drucke dir die Daumen, weiter gute reise! Adriaan PS In ushuaia haben die auch Niederlassung, die kenne ich aber nicht.
Zuletzt bearbeitet von Adriaan; 15/03/2025 11:08.
|
1 member likes this:
Nikki |
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
2 members (PTT, 1 unsichtbar),
353
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|