|
Newbie
|
OP
Newbie
Hat jemand von euch in Österreich die Reifen Dimension 255/85. 16 Eintragen lassen?
Brauche in Österreich einen schreiben das die Abgaswerte durch die Reifen nicht verschlechtert werden.
|
|
|
|
Mogerator
|
Mogerator
Hallo,
ja, da gibt es jede Menge, die die eingetragen haben. Auf Mercedes G, Landrover, und vielen Anderen. Für was brauchst Du das denn?
Grüße DaPo
Fußball war doof, Fußball ist doof, Fußball bleibt doof.
|
|
|
|
Newbie
|
OP
Newbie
Wollte die Felgen eintragen lassen und der Gutachter meinte es muss in der Zulassung der Felge mit den Reifen drinnen stehen das sie die Abgaswerte nicht verändern!
Jetzt habe ich gerade mit den General Importeur gesprochen!
Der sagte mir das ich beim Iveco einen Heavy Duty Motor mit einzelabnahme habe! Was bedeutet das die Abgasregel unbedeutend ist da der Motor am Prüfstand getestet wurde und nicht im verbauten Auto!
Bin gespannt was der Ziviltechniker auf das sagt
|
|
|
|
Das Orakel
|
Das Orakel
..steht auch in den Papieren (wenn es die denn mit dem richtigen Sachstand gäbe): da ist ja aus Polen ein Motor gekommen, der nicht in das Fahrzeug gehört.. was hat die Landesregierung dazu gesagt? Bei der Komplettprüfung von PkW-Genehmigungen (Motor im Fahrzeug) gäbe es eine 8%-Schranke
Vor einem Gutachter, der Felgen mit Reifen eintragen will, würde ich übrigens laut schreiend davonlaufen, der kennt die amtliche Nomenklatur nicht
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
2 members (AndreasHannover, 1 unsichtbar),
313
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|