|
|
Neu
|
OP
Neu
liebe liebhaberInnen alter land-rover, finde ich hier rat? kennt jemand eine versicherung, die einen 32 jahre alten landy als oldtimer versichert, auch wenn der halter KEIN zweitfahrzeug hat? der wagen erfüllt alle kriterien, wird nicht täglich genutzt, steht warm und trocken. der halter erfüllt auch alle kriterien, hat aber kein alltagsauto (weil er das gar nicht braucht; er fährt öffentlich oder fahrrad - und außerdem ist benzin für den landy teuer genug!). ich wäre über einen tipp äußerst erfreut, denn das dauernde erfolglose suchen im internet frustriert - und die steuererhöhung kommt unweigerlich! daher eilts in bissel. melde euch doch mal kurz, wenn ihr was wisst - via handy 0173-1484467 oder e-mail lightweight1@gmx.netherzlichen dank, frank [color:"red"] [/color]
|
|
|
|
|
on her majesty´s service
|
on her majesty´s service
kauf dir ein moped, 50ccm, lass das als erstfahrzeug zu, feddich.
kostet quasi nix im unterhalt und du bist deine sorgen los.
whipple-scrumtious fudgemallow delight
|
|
|
|
|
Wiederholungstäter
|
Wiederholungstäter
Kauf dir eine Oldtimer Zeitschrift da stehen genug drin. Außerdem weiß ich das es das AXA Büro in Wiesbaden macht.
Gruß
Jogi2
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
1 members (etappe),
225
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,