|
|
Neu
|
|
Neu
Hallo zusammen. Will mir für meinen Terrano II R20, BJ. 97 AVM Naben zulegen, da die automatischen Naben z.T. recht scheußliche Geräusche machen. Meine Frage: wer weiß genau, welche Naben die richtigen sind? Irgendwie gibt's bei verschiedenen Händlern unterschiedliche Angaben darüber, was wo passt. Ideal wäre AVM-Nr., z.B. 452.
Danke und Gruß, Shlomo
|
|
|
|
|
Jungfrau
|
|
Jungfrau
Hi, kommt wohl nicht nur auf Baujahr sondern auch auf Motor an 2.7/2.4.... Ausserdem aufpassen auf deine Felgen.... bei Stahlfelge kein Problem ... angebotene ALUFelgen können Probleme bereiten, da der Mitteausschnitt nicht gross genug... trotz Abnhemen der Mittelabdeckung... die ist oft im Durchmesser zu schmal..
|
|
|
|
|
Gehört zum Inventar
|
|
Gehört zum Inventar
Bei den R20 gibts nur einen Typ Freilaufnaben und da passen auch sämtliche Felgen drüber.
Gib einem Menschen Macht und du lernst seinen wahren Charakter kennen.
|
|
|
|
|
Jungfrau
|
|
Jungfrau
Danke für deinen Hinweis....
vielleicht war ich ein wenig übervorsichtig..... aber die manuelle Umstellung auf "lock" geht bei stahlfelgen ohne Probleme..... habe aber auch Alufelgen, wo dies schwer / nicht möglich ist ohne Radmontage
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
1 members (1 invisible),
528
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,