|
Neu
|
OP
Neu
N'abend zusammen,
hab meinen 110er nun endlich "breit" ! Jetzt möchte ich den Einschlag der Lenkung verstellen um einen kleineren Wendekreis zu erhalten. Hat das schon mal jemand von Euch gemacht ? *bestimmt* Kann ich es selber ändern oder sollte ich besser einen KFZ-Meister in seiner Freizeit belästigen ? Ist es Legal/illegal/sche..egal ? Wie geht das ? Hat jemand Bilder oder n Link ?
Danke schonmal für Eure Tipps ...
Markus
|
|
|
|
Selberorganisator
|
Selberorganisator
am achsschenkelgehäuse findest du eine schraube, schlüsselweite 19mm glaub ich. die berührt bei voll eingeschlagener lenkung mit ihrem kopf den achsrohrflansch und begrenzt damit den lenkeinschlag. durch ein-oder ausdrehen kannst du den einschlag verändern.
Es ist schon ok, es tut gleichmäßig weh.
|
|
|
|
Selberorganisator
|
Selberorganisator
aldebaran, das erinnert mich an den namen eines der rennpferde im film "ben hur". schön.
Es ist schon ok, es tut gleichmäßig weh.
|
|
|
|
Neu
|
OP
Neu
Aldebaran ist der Hauptstern im Sternbild Stier (66Lichtjahre entfernt), ich finde den Namen sehr schön. Astronomie ist ein Hobbie von mir, der Name stammt übrigens aus dem arabischen und bedeutet "der Nachfolgende".
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
2 members (2 unsichtbar),
253
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|